Hibbeldienstag 4.0

Ich darf mich auf „Fae Isles“ freuen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den habe ich ab und zu auch immer wieder mal, aber merke auch, dass dadurch selbst gekaufte Bücher gerne mal zu kurz kommen. Daher finde ich es mittlerweile gar nicht mal so schlimm, wenn ich nicht gewinne. Es gibt natürlich Kandidaten über die man sich besonders freuen würde, aber dann kommen sie eben auf die Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf auf Botanik des Wahnsinns und gratuliere allen anderen, die auch etwas gewonnen haben, ganz herzlich.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über „Wir sehen uns wieder am Meer“. Vielen Dank an die Losfee, die trotz Hitze gestern viele Gewinner:innen glücklich gemacht hat und danke an das gesamte Vorablesen-Team. Ich liebe die Bücher von Trude Teige.

1 „Gefällt mir“

Ich fang schon mal an zu hibbeln für Das Geschenk des Meeres. Viel Chancen rechne ich mir nicht aus, da zu Hause sicher schon mein letztes Buch von der Online Omi auf mich wartet, aber ich hab Urlaub und Zeit zu hibbeln.:heart_eyes:

Ich hibbel am meisten für „Immortal Consequences“, weil ich das Buch eigentlich für Punkte einlösen wollte aber um 00:20 Uhr schon alle Exemplare weg waren :joy:
Ansonsten interessiere ich mich noch für „Gerächt sein sollst du“ und „All better now“.
Viel Glück allen Mithibblern! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Der Sommer am Ende der Welt. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble gleich für drei Bücher. Auch weil ich die LPs für nächste Woche bisher eher mau fand. Am liebsten hätte ich den Eschbach oder Kristina Hauff. Bin auch für den Barmann des Ritz in den Lostopf gehüpft, aber hauptsächlich wei ich mir bei den anderen Büchern weniger Hoffnung mache.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Lose im Topf, aber bei beiden sind die Chancen eher gering von daher mache ich mir eher wenig Hoffnung. Viel Glück allen.

2 „Gefällt mir“

Ich verleihe euch gerne meine Losfee.
Bin im sommerloch und arbeite meinen sub ab

2 „Gefällt mir“

Ich bin für „Downhill Dreams“ in den Lostopf gehüpft, das Cover und der Klappentext haben mich einfach so angesprochen, dass ich es probieren musste. Ich hab auch noch nie eine Sports-Romance mit Mountainbiking gelesen. :hugs::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute bei zwei Büchern „Immortal Consequences“ und „Downhill Dreams“. Das erste steht schon so lange auf meiner Wishlist und Downhill Dreams hat mich komplett überrascht. Das Buch hatte ich noch gar nicht auf den Schirm aber das Cover und der Klappentext waren einfach direkt meins

2 „Gefällt mir“

Ich versuche heute auch mein Glück bei Immortal Consequences :smiley:

Ich habe mich für 3 Bücher beworben. Bin gespannt, ob es bei einem klappt.

Ich bin auch für drei Bücher im Lostopf und gespannt, ob ich bei einem davon Glück habe. Da alle drei sehr viele LEs haben, mache ich mir keine großen Hoffnungen (Deckname Bird, Auferstehung, All better now).

Bin schon ganz hibbelig, ob ich bei **„Gerächt sein sollst du“ Glück gehabt habe

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute für Downhill Dreams und wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich, „Downhill Dreams“ hat mich direkt gecatcht. Allein das Cover verspricht ne süße Geschichte! :hugs::sunny:

:crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:Fingers crossed diese Runde!

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für Immortal Consequences :hugs::see_no_evil: