Hat leider nicht geklappt
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Glück hatten
Heute ist mein Glückstag! Ich darf HIMMELERDENBLAU lesen.
Ganz lieben Dank dafür!
Leider kein Glück gehabt, werde mir das Buch von Trude Teige kaufen…
Schade, von den 4 Büchern die mich interessiert haben, hatte ich bei keinem Glück Glückwunsch an die Gewinner:innen dieser Woche
Yes! Endlich mal wieder etwas Glück ganz ohne Punkteeinsatz Vielen Dank an die Vorablesen Losfee, die mich auf die Fae Isles schickt. Ich freue mich wahnsinnig ganz bald weiterlesen zu können!
Wir sehen uns wieder am Meer ,zieht dank Punkteeinsatz bei mir ein,vielen Dank.
Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner
Eigentlich wollte ich so schnell nicht mehr mithibbeln. Aber die neuen angebote sind wirklich verlockend. Da werde ich gewiss schwach werden
„Eden“ gewonnen! Was für ein Glück!
Bei der Hitze fällt mir leider nichts treffendes zum Buchtitel ein, dass jetzt angebracht werden könnte. Aber die Freude ist groß und ich freue mich auf den neuen Lesestoff
Vielen herzlichen Dank!!
Total komisches Gefühl nicht gewonnen zu haben. Hatte in den letzten Wochen einen richtigen Lauf und bis zu zwei Bücher die Woche gewonnen. War schon crazy. Aber andererseits wird es dadurch auch wieder spannender. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich hatte Glück und bedanke mich für „Botanik des Wahnsinns“.
… und? Hat deine Losfee ein gutes Händchen gehabt und dir das Blaue vom Himmel geholt?
Leider nicht
Wünsche allen Gewinnern aber viel Spaß beim Lesen.
Oh, das ist schade. Aber bei 425 Bewerbungen auf maximal 100 bzw. Nach Abzug der Wunschbücher ggf. nur 50 Bücher, kann eine Losfee manchmal nichts ausrichten.
Scheint eine tolle Autorin zu sein.
Vielen Dank für „Die Probe“! Ich bin sehr gespannt in welche Richtung das Buch geht!
Hurra, ich darf Crushing Souls lesen
Hätte mich wirklich sehr gefreut, das Buch lesen zu dürfen. Romy Hausmann ist wirklich eine tolle Autorin. Naja, ich gönne es auch den Anderen.
Und du kannst es ja vielleicht über das Büchertauschforum bekommen.
Als Zweitleserin.
Ich darf Lilianas unvergänglicher Sommer lesen.
Ich hab mal wieder die Hibbelrunde verpasst. Aber ich darf „Red Flags“ lesen und freue mich schon drauf. (Wenn auch mein SuB weinen wird)