Es hibbelt bisher keiner für Das Geschenk des Meeres, aber 314 haben einen Leseeindruck geschrieben. Da ist die Chance dabei zu sein, recht gering, aber immer noch höher als bei manch anderen Runden in denen ich schon Glück hatte. Hoffe ich also weiter.
Ich wollte eigentlich Punkte für „All Better Now“ einsetzen, habe es aber verpasst und dann waren keine Exemplare mehr da. Jetzt bin ich mit einem Leseeindruck im Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück … bei nur 50 Exemplaren könnte das eng werden
Ich stelle meine Glücksfee zur Verfügung, da ich heute Punkte eingesetzt habe.
Ich hibbele heute für Geschenk des Meeres. Spannende Leseprobe.
Habe Punkte eingelöst für den Barmann vom Ritz
Ich habe 3 Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück.
Den habe ich von netgalley
Ich hoffe heute auf Dein Körper glaubt dir alles!
Vielleicht hab ich ja Glück
Ich habe seit April nicht mehr gehibbelt Heute endlich mal wieder für ein Buch: Geschenk des Meeres
Ich habe heute Punkte eingesetzt und drücke euch die Daumen
Ich hab 4 Lose im Lostopf und ärger mich beinahe nicht noch eins reingeschmissen zu haben…aber das Buch muss sich mir so gleich auf meine Wunschliste packen ( Das Geschenk des Meeres)
Ich hibbel für die Moltebeeren
Liebe Vorableser:innen,
wir haben alle Gewinner:innen ausgelost! Das Hibbeln ist beendet.
Liebe Grüße,
das Vorablesen-Team
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!
Ich darf Der Sommer am Ende der Welt lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich sehr.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Schade, da hat es mit „Downhill Dreams“ nicht geklappt… Glückwunsch an alle Gewinner
Ich darf mich auf den Barmann des Ritz freuen, super!
Juhu, ich darf „Das Geschenk des Meeres lese n“
Jetzt fahre ich am Donnerstag in den Urlaub…wäre sicher eine tolle Urlaubslektüre aber ich glaube kaum dass das noch passt. Na kann wartet es nach meinem Urlaub auf mich
Schade kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner.
Ich freue mich auf Wo die Moltebeeren leuchten und gratuliere allen ganz herzlich, die etwas gewonnen haben.