Hibbeldienstag 4.0

Stimmt. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf spannende Lektüre mit „Der Trailer“ freuen. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht. Meine faule Miss-ich bin-gerade-sonnen-und-chillen-Fee war zu sehr geblendet

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Guten Morgen, meine Glücksfee ist heute frei. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Oh nein. Ich wollte unbedingt „The One I Stood beside haben“ und jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, den Leseeindruck abzuschicken :confounded:

Ich wünsche euch allen viel Glück. Trotz einer guten Auswahl pausiere ich

3 „Gefällt mir“

Ich habe gleich drei Lose im Topf: A Taste of Cornwall, Himmel ohne Ende und Moscow Mule. Wenn es nichts gibt auch okay- dann wächst die WuLi.

3 „Gefällt mir“

Für a taste of cornwall habe ich auch ein Los im Topf. Viel Glück.

Heute hibbel ich auch seit langem mal wieder mit :smiley:. Allen Mitthibblern viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich pausiere diese Woche und kann meine Fee verleihen :wink:

Euch allen viel Glück bei der Verlosung!

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute für „Die Frau des Farmers“ im Lostopf. Allen Hibblern einen schönen Tag!

Ich fand für diese Woche die LPs echt toll und habe (nach ausmisten) immer noch 4 Eisen im Feuer…uppsi

1 „Gefällt mir“

Oh, es ist ja schon Hibbeldienstag! Ich hibble auch für Katharina Herzog :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für „A taste of Cornwall“ und „the one I stood beside“. Könnte gut ein neues Buch gebrauchen, aber wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mal wieder mit, diesmal für Standing Ovations. Mal sehen, ob meine Glücksfee ausgeschlafen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich pausiere ein wenig und verleihe gerne so lange meine Glücksfee. Dann ist sie hoffentlich auch nicht eingerostet, wenn ich ihre Hilfe irgendwann wieder brauche :smile:

Ich drücke euch allen heute ganz doll die daumen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche hibble ich auch wieder mit. Ich habe mein Los bei The One i stood beside in den Topf geworfen und hoffe das Beste :four_leaf_clover: Band 1 war einfach schon so toll und die Vorbereitung auf die Protas von Band 2 in vollem Gange, dass ich es kaum abwarten kann deren Geschichte jetzt zu lesen.

Heute hibbel ich für das Buch von Katharina Herzog - es klingt so wunderschön cozy :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbele heute auch mal wieder mit und würde mich sehr über Himmel ohne Ende von Julia Engelmann freuen :smiling_face_with_three_hearts: