Hibbeldienstag 4.0

Ich freue mich sehr über den Totengräber. Vielen Dank an die Glücksfee.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für mein Wunschbuch. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich darf Variation lesen vielen Dank :heart_eyes:. Ich fand die Leseprobe so toll und freue mich darauf weiterzulesen​:blush:.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und darf „Furye“ lesen. Dankeschön!
Allen, bei denen es nicht geklappt hat, viel Glück in der nächsten Woche!

2 „Gefällt mir“

!!! WOW !!! Es hat geklappt!!! Ich räume meinen Parkplatz für „Der Trailer“ von Linus Geschke. Schlaflose Nächte sind garantiert und ich bin schon soooo gespannt!!! :oncoming_automobile: :smiley: :person_raising_hand:

2 „Gefällt mir“

Schade, diesmal hat es nicht geklappt,den Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt aber ich habe schon damit gerechnet, meine Wunschgewinne waren einfach zu beliebt :face_with_hand_over_mouth:

Vielen Dank an meine Losfee! Dann zeigen wir mal allen, wo der Hammer hängt - ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich heute auch freuen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Oh… Glück gehabt… ich darf „6 aus 49“ lesen… :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hier wird ebenfalls Lotto gespielt… Super, ich freue mich aufs Lesen - und vielleicht ist es ein Zeichen mal einen Tippschein auszufüllen… :four_leaf_clover:

Herzlichen Dank an Vorablesen!

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über die Geschichte des Klangs freuen. Ich bin schon gespannt. Danke für die Verlosung!

Das ist ja mal eine Idee! Ich werde es einfach mal umsetzen: In der Woche, in der das Buch kommt, wird gespielt!

Werde ich haben ,danke!

Ich darf mich auf den Totengräber freuen. :+1: :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank liebe Glücksfee!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :sparkling_heart: liebe Christiane. Ich musste mir dringend den Totengräber sichern, die drei Vorgängerbücher warten schon sehnsüchtig auf den neuesten Fall. Der Geschke ist bestellt, denn auch den brauche ich unbedingt :wink:. Ich wünsche dir jetzt schon tolle Lesestunden mit dem Trailer :books::raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag! Ich freue mich riesig auf mein Wunschbuch „Der Totengräber und die Pratermorde“! Mir geht es wie magnolia-sieben - ich habe die ersten drei Bände verschlungen und bin ein großer Fan von Leopold von Herzfeldt! Wie wunderbar, dass es Wunschbücher gibt, da lohnt es sich gleich, mal bis Mitternacht aufzubleiben! DANKE!!

4 „Gefällt mir“

Lieben Dank Hanne und auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Totengräber! Ich hoffe, er gräbt Dir nicht deinen Garten um :joy: Von Geschke habe ich jeden Buchstaben gelesen, da freue ich mich auf schlaflose Nächte :last_quarter_moon_with_face:. Und das auch noch in einem Trailer :oncoming_automobile:! Lieben Gruß :person_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Leider hatte ich zum wiederholten Mal kein Glück :sob:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!