Super, ich räum schon mal Platz vor meiner Tür frei, damit dort in Kürze ein „Trailer“ abgestellt werden kann.
Und heute in einem Monat lass ich mir das Buch dann noch im Rahmen einer Lesung signieren.
Super, ich räum schon mal Platz vor meiner Tür frei, damit dort in Kürze ein „Trailer“ abgestellt werden kann.
Und heute in einem Monat lass ich mir das Buch dann noch im Rahmen einer Lesung signieren.
Vielen Dank für mein Wunschbuch
Ich freue mich schon sehr darauf
Ich bin gerade sprachlos vor Freude. Ich hätte nie damit gerechnet, das Buch zu gewinnen Vielen Dank, Vorablesen.
Oooh, ich habe auch endlich mal Glück gehabt Leider nicht bei Variation aber The summer that broke us, klang auch super spannend!
Ich freue mich über „Die Geschichte des Klangs“ und gratuliere allen recht herzlich, die etwas gewonnen haben.
Hat leider nicht sollen sein, vielleicht hab ich ja bei netgalley Glück.
Super! - Ich bin in Wien bei den Pratermorden mit dabei … hoffentlich nur als Leser und nicht als Opfer.
Herzlichen Dank an die Glücksfee.
Es ist wie seit langem, Fortsetzung folgte: wieder kein Glück. Bin mir keiner Schuld bewusst und langsam verzweifelt. Weshalb ich mich noch bewerbe, keine Ahnung.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Bin krank zuhause und freue mich riesig über the summer that broke us. Vielen Dank das kommt gerade richtig! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und viel Spaß beim lesen.
Schade, leider kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner.
Das geht nicht nur dir so, ohne Wunschbuch habe ich auch nie Glück
Das kann gar nicht sein, dass ihr schon fertig seid. Ich hab noch gar keine Benachrichtigung über meinen Gewinn
Scherz beiseite: Ich hab schon wieder Pech gehabt, schade!
Ich schließe mich an …
Darüber darf ich mich auch freuen. Bei deinem Pseudonymen war der Gewinn ja gesetzt
Habe ga rnicht hier mitgehibbelt, war auch nicht schlimm, hat bei Furye leider nicht geklappt… Und ich dachte noch es wäre mal eine realistische Chance weil nicht ganz so viele LEs da waren…
Danke liebe Glücksfee, dass ich „Furye“ vorab lesen darf! Ich freue mich sehr darüber!!!
Juhu, das Lottoglück zieht bei mir ein mit „6 aus 49“! Herzlichen Dank an @vorablesen und den Verlag! Allen anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Wie erwartet ist kein Wunder geschehen und ich darf nicht ‚Der Trailer‘ lesen
Für Wunschbücher braucht man viele Punkte, ist auch nicht einfach. Jedenfalls habe ich vorhin den neuen Winkelmann bei Thalia abgeholt. Es wir sicher ein langer Leseabend.
Ich leider auch nicht.