Ich setze aus und verleihe meine Fee.
Heute hibbel ich auf Linus Geschke. Ob das wohl klappt???
Ich hoffe auf ein Wunder, denn ich hibbele für ‚Der Trailer‘. Für Punkteeinsatz war ich zu spät.
Meine Glücksfee ist Heute für euch reserviert.
Ich habe zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück. ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute auch mit, mal schauen ob ich bei der Hitze ans Meer darf zu den Lifeguard. Viel Glück allen.
Ich konnte mich nicht zwischen „Furye“ und dem Klang entscheiden und hibbel deswegen ganz arg.
Ich kann meine Glücksfee heute auch verleihen, da ich Punkte für den Trailer eingesetzt habe.
Ich nehme sehr gerne alle Glücksfeen die ich kriegen kann! Ich hibbel heute so sehr für den „Totengräber“ . Ich habe am Pfingstmontag gearbeitet und dadurch total vergessen das Montag ist ;( und dann waren die Wunschbücher weg, als ich mich dran erinnert habe. Würde das Buch supergerne lesen.
Ich hibbel für varritation von Rebecca Yarros^^
Hüpf auf Hibbelsofa… Ja ich bin diesmal auch wieder dabei. Und was soll ich sagen, sogar bei vier Büchern. Manchmal ist es vielleicht doch gut zu spät fürs Wunschbuch zu sein, denn dann findet man doch noch tolle Bücher wo man sich nicht entscheiden kann. Da hilft nur gemeinschaftliches Hibbeln…
Kühle Getränke habe ich auch mitgebracht für gemeinschaftliches Daumendrücken
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen. Mir ging es genauso
Ich hibbel heute auch mit für den Totengräber als Hörbuch. Ich liebe die Reihe!
Ich drücke uns allen die Daumen! ![]()
Für mich war nichts dabei.
Meine Glückfee kann unterstützen. Sie liebt Schokoküsse als Anreiz. ![]()
ich auch. dann hoffen wir mal gemeinsam
![]()
Für mich war heute nichts dabei. Ich drücke allen Hibblern ganz fest die Daumen.
Meine Glücksfee kann gerne unterstützen. Ich bin heute ganz entspannt, da Punkte für Variation eingesetzt.
Ich habe sie schonmal einen Blick auf den Totengräber werfen lassen, damit sie weiß, wonach sie Ausschau halten muss. ![]()
Ich mache es mir mal bei euch Hibblern gemütlich
mich interessieren diese Woche drei Bücher, aber die sind alle sehr beliebt also wenns nicht klappt dann wundert es mich nicht
besonders für den Trailer scheinen hier viele zu hibbeln, wie ich auch ![]()
Ich hibbel mit Punkteinsatz gemütlich für den Trailor ![]()
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist beendet! Alle Gewinner:innen sind ausgelost.
![]()