Hibbeldienstag 4.0

Bei mir klappt es im Moment auch nur mit Punkten :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso! Ich freue mich, vielen Dank :hugs:

Die Lesereise wird mich nach Texas führen. Hab tatsächlich „We burn daylight“ gewonnen. Wird sicher eine intensive Lektüre werden

1 „Gefällt mir“

In dieser Woche haben mir mehrere Bücher gefallen. Für drei habe ich mich beworben. Vorablesen hat für mich gewählt, und ich darf mich freuen auf „We Burn Daylight“. Vielen Dank für den Gewinn!

Schade, es hat diesmal leider nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal wieder …

Danke für mein Wunschbuch! :heart_eyes:

Same here! Heute mit Punkten den Winkelmann geholt!

1 „Gefällt mir“

Eisenblume darf zu mir! Danke :smiley:

Danke schön. Ich habe auch „Mörderisch verstrickt“ gewonnen und freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch 2 meiner Hobbys miteinander verbinden- Stricken und lesen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch ganz baff, dass ich ein Exemplar von „Ihr werdet sie nicht finden“ von Andreas Winkelmann gewonnen habe. Hätte bei so vielen Ersteindrücken gar nicht damit gerechnet und mich umso mehr über die Mail gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Habe meinen Favoriten mit Punkten bekommen und bin sehr, sehr glücklich über Einfach Literatur

1 „Gefällt mir“

Ich hatte diese Woche großes Glück und darf „Never Trust Your Fake Husband“ lesen. Ich freue mich schon riesig darauf.:heart_eyes: