Viel Glück allen, ich habe meine Punkte eingesetzt und bin ganz entspannt.
Ich habe für den Winkelmann Punkte eingelöst und hibble heute ganz entspannt
Viel Glück an alle im Lostopf!
Gott, jetzt hätte ich fast vergessen heut zu Hibbeln. Es ist ja Dienstag! Was ein Feiertag so alles anrichtet.
Ich habe heute 2 Lose im Topf und hoffe, dass es bei einem der Bücher klappt.
Meine Glücksfee hat heute frei. Da sie gern arbeitet, kann sie helfen.
Viel Glück allen.
Ich habe Punkte für Eisenblume gesetzt und kann meiner Glückfee daher heute frei geben.
Liebe Vorableser:innen,
genug gehibbelt! Wir haben alle Gewinner:innen ausgelost.
Vielen Dank für mein Wunschbuch
Ich freue mich schon aufs lesen📚
Vielen Dank, ich freue mich sehr über - mörderisch verstrickt-
Juhuuu, ich hatte auch Glück und darf „Never Trust Your Fake Husband“ lesen. Ich freu mich riesig
WOW!!! Gewonnen!!!
Ich freue mich total über den Gewinn und darf das neue Buch von Andreas Winkelmann lesen.
Was für eine nette Losfee war denn das heute ?
Ach, das ist immer wieder schön ab und zu am Dienstagnachmittag eine Mail von Vorlesen zu bekommen.
Ganz lieben Dank an die Verlage und das Vorablesen-Team!
Allen viel Spaß beim Lesen und den anderes ganz viel Glück bei der nächsten Verlosung
Vielen Dank! Ich darf bald „Born to perform“ lesen Herzlichen Dank, liebe Glücksfee, da machst du mir zum Geburtstag eine Riesenfreude. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner:innen
Zugegeben, ich habe für „Mörderisch verstrickt“ Punkte eingelöst - als Handarbeitsfreak war das unumgänglich! Und trotzdem freue ich mich über das Mail, es ist einfach eine tolle Nachricht!
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag für diese sensationelle Möglichkeit!!
Ich darf Mörderisch verstrickt lesen und freue mich sehr darüber. Ich gratuliere allen, die etwas gewonnen haben ganz herzlich.
Hat leider heute nicht geklappt. Allen Gewinnern ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn.
Hurra, es hat mit der Eisenblume geklappt…ich freue mich sehr!!
Leider wieder kein Glück
Danke für mein Wunschbuch.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Ich darf McFarlane lesen und freue mich sehr.
Ich bin schon wieder viele Wochen in Folge glücklos.
Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!