Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbele heute für den Winkelmann - wie so viele andere :rofl:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

nach dem langen Wochenende, kann ja ein bisschen Aufregung nicht schaden, denke ich mir :star_struck:.

Und bei den vielen „Bewerbungen“ für das neue Buch von Andreas Winkelmann, ist es ja doch eine sehr spannende Ausgangslage :sweat_smile:. Und das wiederum passt gut zur der tollen LP :wink:

Na, schauen wir mal, es macht ja immer Spaß, dieses Warten auf den Nachmittag und auf die guten Taten der Losfee.

Ich wünsche allen ganz viel Freude an diesem hibbeligen Dienstag :books: :wave:

2 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee :fairy: steht zur Verfügung, ich wünsche allen Hippelern viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hibel für Eisenblume, da mir skandinavische Krimis immer einen besonderen Vibe geben. Allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee verleihe ich sehr gern. Sie ist ja ziemlich zuverlässig.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für zwei Krimis :scream: :scream: :scream: :scream:

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich ganz entspannt, da ich mir den Winkelmann mit Punkten gesichert habe. Meine Glücksfee wäre also frei und ich drücke allen die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen und viel Glück an alle Bewerberinnen und Bewerber! Ich hatte mich last minute auf „Never Trust Your Fake Husband“ beworben, aber die Chancen stehen ja leider gänzlich ungünstig. Egal! Es ist ja am Ende umso schöner, falls es doch klappt! :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe heute gerne meine Losfee, habe mir »Einfach Literatur - Eine Einladung« mit Punkten gesichert. Bin ja Literaturübersetzerin aber hab peinlicherweise so gar nichts mit klassischer Literatur am Hut, vielleicht schafft es ja Herr Willbrand, mich dafür zu begeistern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für „Einfach Literatur“ und „We burn daylight“. Bin gespannt. Die Anzahl der Bewerber hält sich ja in Grenzen aber die Anzahl der Bücher ist auch nicht so hoch. Bleibt auf jeden Fall spannend

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe gerne meine Glücksfee an euch

Ich wünsche allen, die heute hibbeln, ganz viel Glück! :four_leaf_clover: Ich hibbel für „Never Trust Your Fake Husband“, auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache. Wenn meine Glücksfee heute ähnlich müde wie ich in die kurze Woche startet, dann wird sie ihren Einsatz mit hoher Wahrscheinlichkeit verschlafen :sweat_smile: :joy:

Ich hibbele heute für den neuen Winkelmann und für We Burn Daylight.
Ich bin gespannt, ob ich mal wieder ohne Punkteeinsatz Glück habe.
Allen anderen ganz viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jeweils ein Los für „We Burn Daylight“ und „Eisenblume“ im Lostopf.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch für „We burn Daylight“ im Lostopf. Habe schon mal ein Buch gelesen, in dem die Ereignisse in Waco den Hintergrund lieferten und bin wirklich gespannt auf diesen Roman.

Ich hibbel heute für „Born to perform“ und „mörderisch verstrickt“. Da ich, verletzungsbedingt, jetzt vermehrt Zeit zum Lesen habe, würde ich mich sehr freuen.

Heute wird es wieder hibbelig! Ich drück allen die Daumen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, hibbel heut auch mit. Dieses mal für Eisenblume.

Ich hibbeln heute für Never Trust Your Fake Husband, viel Glück allen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“