Bisher habe ich immer einen Code und ein Link vom Verlag bekommen. Und dann wurde mir nach Eingabe des Codes das Hörbuch im mp3 Format zum Download zur Verfügung gestellt. Du bekommst normalerweise eine Email, in der jeder einzelne Schritt erklärt wird.
Heute hatte ich gar keine Zeit zum hibbeln, aber es hat trotzdem geklappt. Ich darf Im Finsterwald lesen und freue mich riesig zu erkunden, was da im NHM so abgeht und was mit Alice passierte.
„Die Hummerfrauen“ gewonnen!! Großartig, ich freue mich!!
Es waren ja einige interessante Bücher zu gewinnen, doch dieses hier gefil mir am besten. Also ab nach Maine, demnächst…
Ein dickes Dankeschön an Vorablesen!
Hibbeln hat sich heute für mich gelohnt ![]()
Ich draf A Dance of Lies lesen!
Freu mich echt sehr darüber, fand die Leseprobe so spannend!
Vielen Dank!
Ach perfekt, danke dir, dann freue ich mich darauf.
Ich freu mich, danke! Ich darf Im Leben nebenan lesen ![]()
Bei mir hats wieder nicht geklappt aber allen anderen viel Spaß beim Lesen ![]()
Ich freue mich sehr über mein Wunschbuch „Der Weg“. ![]()
Viel Freude.
Ich kanns kaum glauben, aber ich hab das Buch bekommen! Wow! Ich bin sprachlos
Ich freue mich über mein Wunschbuch „Strandgut“. Vielen Dank ![]()
Schade, heute hatte ich wieder mal kein Glück. Ich wünsche allen Vorablesern viel Freude mit ihren Leseexemplaren. Vielleicht mag ja jemand nach dem Lesen von „A Dance of Lies“ tauschen? ![]()
Kein Glück mit dem Hörbuch, dann doch nächstes mal wieder in der print-Variante versuchen ![]()
Ich hab „Die Hummerfrauen“ gewonnen ![]()
u.freu mich sehr!! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Diesmal hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht ist meine Glücksfee ja am Donnerstag bei Junior erfolgreicher ![]()
Dann können wir ja bald gemeinsam auf Hummerfang gehen, ich bin auch dabei!
Ich darf Der Schlaf der anderen lesen, vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! ![]()
Mir war das diesmal alles zu unsicher, deswegen hab ich Punkte für „Im Leben nebenan“ eingelöst und freue mich nun sehr darauf, es bald zu lesen!
Ich habe Punkte für Die Hummerfrauen eingesetzt und freue mich nun sehr auf das Buch. Vielen Dank!
Diesmal hab ich mein Glück für We Burn Daylight versucht
.