Ich habe mich auch dafür beworben. Viel Glück uns beiden
Da mache ich mit beim Daumendrücken
Das war schneller als die Polizei erlaubt. Ich habe mir „Himmel ohne Ende“ als Wunschbuch ausgesucht und Diogenes hat den Link für den Download gerade eben geschickt.
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist vorbei! Alle Gewinner:innen sind ausgelost
Liebe Grüße,
euer Vorablesen-Team
Dankeschön ich freue mich riesig das ich „a taste of Cornwall“ lesen darf.
Ich kriege Moscow Mule und freue mich schon sehr.
Juhuuu, ich habe gewonnen, vielen Dank an Vorablesen, den Verlag und meine Glücksfee . Ich freue mich riesig.
Ich darf Standing Ovations lesen und bin ziemlich gespannt, was mich erwartet
Bei mir hat es auch geklappt. Toll seit Wochen das erste Buch ohne Punkteeinsatz
Ich hatte auch seit langem mal wieder Losglück vielen Dank für Himmel ohne Ende!
Ich freue mich auf „Der Krabbenfischer“ und gratuliere allen recht herzlich, die etwas gewonnen haben.
Ich freue mich auf Gesellschaftsspiel, danke
Hatte heute leider kein Glück schade, hätte gerne a taste of Cornwall gelesen. Glückwunsch an die Gewinner, vielleicht findet sich ja jemanden zum tauschen.
Glückwunsch, wie schön, dass es bei uns beiden geklappt hat
Hätte auch gerne weitergelesen, aber auch diese Woche ohne Glück. Wenn die Limitierung nicht wäre, hätte ich es als Wunschbücher eingelöst
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber nach langer Zeit hat die Losfee es heute gut mit mir gemeint ich darf The One I Stood Beside lesen und freue mich schon sehr auf die Geschichte, nachdem diese emotional begonnen hat
vielen Dank
Ich habe Die Frau des Farmers mit Punkten eingelöst. Vielen, vielen Dank für mein Wunschbuch
!
Ich habe heute Die Geschichte des Klangs erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Ich freue mich riesig. Ich habe mein Wunschbuch erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür!
Vielen lieben Dank,“ Die Frau des Farmers“ zieht demnächst bei mir ein.