Hibbeldienstag 4.0

Für mich war diesmal nichts dabei und schicke Euch meine :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:. Vielleicht hilft es was :wink:

3 „Gefällt mir“

Da schliess ich mich gleich an :slight_smile:

Ich habe mich für Christmas at Tiffanys beworben, mal schauen was die Losfee heute sagt. Allen ganz viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich auch, dann drücke ich uns mal ganz fest die Daumen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ist hier keiner für „der süße Duft der Reben dabei“? Dann steigen ja meine Gewinnchancen… :laughing:

Ich drücke dir die Daumen :fist: :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen die Daumen und freu mich für jeden - habe dieses Mal ausgesetzt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz doll für den Donnerstagsmordclub!

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute für Christmas at Tiffanys in den Lostopf gesprungen. Aber bei den vielen Leseeindrücken mach ich mir mal nicht allzu große Hoffnungen!
Allen Hibblern heute viel Glück!

4 „Gefällt mir“

ich auch !!!

Ich würde mich über den süßen Duft der Reben freuen :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Till Raether oder den Mordclub!

Ich bin für den Donnerstagsmordclub, die verlorene Tochter und Christmas at Tiffany’s hier.

Also irgendwo muss es dann ja klappen!

Hoffe ich. Freue mich über alle drei

Das Hibbeln ist für heute beendet! Glückwunsch an alle Gewinner:innen :partying_face: Auf euch wartet eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail.

3 „Gefällt mir“

Ich kriege „Die vermisste Tochter“!!! Dannnkkkkeee!!!

Ich habe Die vermisste Tochter gewonnen und freue mich sehr darüber. Vielen Dank Vorablesen

Ich hatte auch Glück und habe Die vermisste Tocher gewonnen, vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig. :slight_smile:

Ich darf auch Die vermisste Tochter lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner