Freue mich sehr, dass ich „Eine halbe Ewigkeit“ lesen darf. Vielen, vielen Dank!!!
Juhuuuuu viiiieeeelen Dank liebe Losfee ich darf Run for love vorablesen Ein schöner enemy-to-lovers Roman seufz
Uuund (schnell rüber zum abderen Chat
)
Ich habe auch nach einer halben Ewigkeit wieder ein Rendezvous mit Ildiko und Cora, freue mich sehr!
Geht mir genauso…
Hurra ich darf die Vorzeigefamilie lesen.Dankeschön.Viel Spass und Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen
Ich beginne mal und wünsche mir sosehr dass mich dieses Mal die Losfee beglückt. Hatte leider keine Chance mehr meine Punkte einzusetzen, da der Donnerstagsmordclub wohl s e h r begehrt ist.
Wünsche allen anderen Mithibblern*innen auch viel Glück !
Ich hibbel auch wieder mit für Christmas at tiffanys
Hallo, ich hab mal eine Frage, ich dachte man kann nur mit ein Buch bei der Verlosung dabei sein, aber ich habe gelesen, das manche zwei, drei oder mehr lose haben, sie kommt das. Danke
Nein, Du kannst Dich für jedes Buch mit einem Leseeindruck für die Verlosung bewerben. Gewinnen kannst Du aber nur eines.
Die Auslosung ist morgen, du kannst also heute noch Leseeindrücke für weitere Bücher schreiben
Danke für eure nette Antwort, dann weiß ich ja jetzt bescheid, bin noch nicht so lange dabei.
Genau dafür ist das Forum ja auch da, ich habe hier auch so viel erfahren (schon länger angemeldet bin aber auch erst seit einem Jahr aktiv dabei).
Viel Spaß!
Danke
Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Die vermisste Tochter. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag
Ich habe heute 2 Lose im Topf. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Tag.
Ich hibbel auch für Die vermisste Tochter. Ich drücke uns die Daumen, dass die Losfee ein glückliches Händchen hat
. Ich würde das Buch soooooo gerne lesen!
Da schließe ich mich an, auch ich Hibbel heute ganz aufgeregt für Die vermisste Tochter.
Ich hibbel nicht, dank Punkten und drücke allen Hibblern ganz doll die Daumen.
Ich habe mir Christmas at Tiffanys mit Punkten gesichert. Daher kann ich heute ganz entspannt hibbeln und gebe für heute meine Losfee in liebevolle Hände ab.
Ich drücke auch allen die Daumen,