Auf jedem Fall, sie ist ein Schleckermäulchen. Drücke dir die Daumen.
Die meisten Bücher erscheinen im Frühjahr und im Herbst - rechtzeitig zu den Buchmessen. Entsprechend ist zu diesen Zeiten bzw. eben kurz vorher auch auf vorablesen.de das Angebot größer.
Danke für die Antwort, das macht Sinn. Ist ja auch nicht so, dass mein SUB gerade droht, kleiner zu werden, aber bei den ganz frischen Exemplaren juckt es ja manchmal doch sehr in den Fingern…
Es ist so weit, das heutige Hibbeln ist vorbei! Die Gewinner:innen haben soeben eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Seid ihr unter den Glücklichen?
Herrlich, so früh heute .
Ich darf die „Vorzeigefamilie“ lesen.
Vielen Dank an die Glücksfee und ans Team
Das ist aber wirklich früh…Es hat mir EINE HALBE EWIGKEIT mit Punkten geklappt …
Heute hatte ich leider kein Glück.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude allen Gewinner*innen.
Ich habe „Die unbestechliche“ gewonnen. Das freut mich sehr. Glückwunsch an alle Gewinner/ innen.
Juhu, bei mir hat es für die Unbestechliche geklappt, ich freue mich total
Juchhu es hat bei der „Vorzeigefamilie“ geklappt. Freu mich sehr. Glückwunsch auch an alle Mitgewinner/innen
Ich darf „Die Unbestechliche“ lesen, vielen Dank ich freue mich sehr.
Die Losfee hat es heute gut mit mir gemeint, vielen lieben Dank Run for Love darf bei mir einziehen
Ich werde erfahren was nach einer halben Ewigkeit passiert ist,vielen Dank.
Ich darf auch die Vorzeigefamilie lesen. Herzlichen Glückwunsch mabla59.
Vielen Dank an das Team, dass ich mein Wunschbuch lesen darf.
Wieder nichts. Dabei war die Chance bei dem Buch gar nicht so schlecht…
Super. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird das ohne Punkte nichts mehr. Dir viel Spaß beim Lesen.
Dir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen
Bei mir hat es heute leider nicht geklappt. Schade, aber nicht weiter tragisch.
Allen Glücklichen gratuliere ich von Herzen.
Nicht gehibbelt, weil ich bei der Anzahl der Leseeindrücke nicht damit gerechnet habe, dass die Losfee mich erwischt… hat sie aber und jetzt freue ich mich riesig, dass ich „Eine halbe Ewigkeit“ lesen darf… Herzlichen Dank!
Freue mich sehr, dass ich „Eine halbe Ewigkeit“ lesen darf. Vielen, vielen Dank!!!