Hibbeldienstag 4.0

Wurden bei mir beide abgelehnt. Hörbücher höre ich nicht, ich lese nur.

1 „Gefällt mir“

„Monster“ ist seit heute bei NG als Hörbuch dazugekommen

1 „Gefällt mir“

Oh schade! Vielleicht hatten sie nach der Verlosung hier viele Anfragen…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich eröffne mal die Hibbelrunde. Allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

heute hibbel ich auch wieder mit. Viel Glück allen :four_leaf_clover:

Ich wünsche auch allen viel Glück und bin heute wieder für 2 Bücher im Lostopf.

1 „Gefällt mir“

Wünsche fröhliches Hibbeln.
Ich habe wochenlange Hibbelpause. In letzter Zeit interessiert mich hier sehr wenig und was mich anspricht, löse ich mit Punkten ein.

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen viel Glück, für mich war nichts dabei. Verleihe gerne meine Glücksfee.

1 „Gefällt mir“

Ich punkte heute mit Punkten und kann mich deshalb entspannt zurücklehnen. Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen.

Ich hibbel heute auch mal wieder mit :slight_smile:.

Guten Morgen,
ich hab mich diesmal für meine Tochter in den Lostopf von Rütters Comic geworfen.
Die Daumen sind für alle hier gedrückt. Sind wir gespannt wie die Losfee heute entscheidet. :smiling_face:

Ich wünsche euch allen viel Glück. Ich hibbel für Kürtis und für Die Unbestechliche.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Punkte eingesetzt für „Eine halbe Ewigkeit“. Deshalb kann ich meine Glücksfee heute verleihen.

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich auch Punkte eingesetzt. Ich habe Ildiko schon bei einer ihrer Shows zum Buch gesehen und fand sie großartig :star_struck:.

Ja, ich finde ihre Bücher auch toll.Das Buch „ Mondscheintarif“fand ich damals so schön,dass ich unbedingt die Fortsetzung lesen will.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch für die Unbestechliche und bin angesichts der Bewerber:innen-zahlen eigenltich relativ optimistisch :slight_smile: Es würde mir auf jeden Fall die stressige Woche versüßen

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mal wieder ohne Punkte und nehme jede Losfee, die ihr entbehren könnt, denn meine hat mich schon länger verlassen. Ja, ich weiß, besonders gut koche ich nicht, aber sie hätte doch was sagen können, dann hätte ich ihr Pizza bestellt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns beiden Glück. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal wieder mit zwei Losen im Topf dabei. Ist es üblich, dass um diese Jahreszeit nur recht wenige Bücher in die Verlosung kommen? Im Sommer waren es gefühlt wesentlich mehr Titel im Angebot.

Ich nehm sie. Die ersten Plätzchen sind schon gebacken, mag sie sowas? :blush: