Ich darf Till Raether lesen - ich freu mich. Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Auch mir war die Losfee hold und ich darf Die vermisste Tochter lesen.
Ich freue mich riesig.
Vielen lieben Dank an Vorablesen.
Wie schön!! Das Schätzchen „Christmas at Tiffany´s“ kommt zu mir Ich freu´mich sooo sehr. Vielen lieben Dank! Das wird ein kuschelig-weihnachtliches Lesevergnügen, juhu. Herzlichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner*innen
.
Schade,ohne Einsatz von Punkten klappt es momentan nicht bei mir..Den glücklichen Gewinner* innen viel Spaß mit ihrem Buch
.
Zu mir kommt auch „Die vermisste Tochter“. Ich freue mich riesig. Viiiiieeeellllen Dank!
ach schade wieder mal nicht geklappt
ich bin auch todtraurig wollte so gern den Donnerstagsmordclub… auch bei mir klappt es einfach nicht mehr Punkte konnte ich nicht mehr einsetzen… Dann muss mir das Buch der Nikolaus bringen
Auch ich darf Die vermisste Tochter lesen! Danke!
Ich darf auch! Vielen Dank vorablesen!
Yippie! Ich darf Christmas at Tiffany´s lesen. Ich freu mich total!
Geht mir leider ebenso.
Mir gefällt „Der süße Duft der Reben“. Ich wollte auf der sicheren Seite sein und habe mir das Buch von Tara Haigh mit Punkten gesichert. Vielen Dank!
Leider hat es diesmal nicht geklappt, vielleicht findet sich ja noch ein Tauschpartner.
Das Buch hätte ich auch so gern gelesen, hat bei mir leider auch nicht geklappt. Es gab sehr viele Leseeindrücke dazu, da standen die Chancen nicht so gut.
Leider nicht geklappt, also nächste Woche auf ein Neues.
Ich hibbel mal für was anderes: Der Adventskalender für 2023 ist eingestellt und morgen gehts los … gaaaanz große Freude
Da hibbel ich auch mit, bin schon gespannt welche Bücher uns erwarten.
Türchen 1 find ich schon super
Ich hibbel heute für den neuen Roman von Nunez!
Ich drücke allen "Hibbler*innen heute die Daumen. Ich kann mich entspannt zurücklehnen. Diese Woche war nichts für mich dabei und somit hibbel ich heute auch nicht.