Bei mir hat es nicht geklappt. Aber ich freue mich für alle Glücklichen mit
meine glücksfee kann ich für absehbare zeit gerne verleihen. auch diese woche finde ich nichts, was mich reizt
Eine Perle war für mich die Leseprobe dieses Buchs unter den anderen Büchern der Woche - und nun hatte ich tatsächlich das Glück „Perlen“ zu gewinnen. Toll!!
Herzlichen Dank dafür an vorablesen!!
Für Die Trümmerschule hatte ich Punkte gesetzt und das eBook ist bereits auf meinem Kindle.
Ich freue mich mega, dass ich nach längerer Bewerbungs-Pause nun „Wilde Berge des Balkan“ lesen darf. Vielen Dank für den Gewinn!
Danke! Ich hab Urlaub vom Patriarchat gewonnen
Ich habe heute den ganzen Tag gehibbelt und darf tatsächlich die Trümmerschule lesen. Ich freue mich riesig vielen Dank!
Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich demnächst „The One I Left Behind“ lesen darf. Ich freue schon sehr darauf. Vielen lieben Dank.
Meine Glücksfee war mir heute nicht hold. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte dafür auch einen Leseeindruck abgegeben, war aber leider nicht dabei.
Ich darf mich auf mein Wunschbuch „Perlen“ freuen. Viel lieben Dank an das VL-Team und den Verlag.
Ich auch freu mich voll
Gratuliere zu dem Buch.
Die Leseproben von „Perlen“ und „Urlaub vom Patriarchat“ hatten mich beide sehr angesprochen. Ich bin gespannt auf deine Rezi.
Ich hatte erst kürzlich den Roman von Sophie Villard über Peggy Guggenheim (Peggy Guggenheim und der Traum vom Glück) gelesen. Unglaublich, was sie auf die Beine gestellt hat.
Vielleicht werde ich das mal versuchen, das neueste von hier „Peggy“ hat mich jetzt nicht so umgehauen.
Ich bin viel zu früh, aber ich bin schon hibbelig für Agneta
Ich bin auch eine Frühhibblerin und geselle mich zu Dir, allerdings hibble ich für den Himmlischen Frieden.
Oh, ich bin erst ein paar Monate hier unterwegs und hatte bisher noch kein Glück, aber vielleicht ja in dieser Woche bei A Fate Forged in Fire?
Ich drücke Dir die Daumen. Das erste Buch ist doch doppelt schön.
Das stimmt.
Aber für die Regelmäßigkeit habe ich lange gebraucht bei Vorablesen.