Guten Morgen, ich hibbel heute für Der Kindersuchdienst. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.
Ich habe heute zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück.
Hurra, es ist Hibbeldienstag!
Einmal „Himmlischer Frieden“ bitte, liebe Losfee. Danke.
Guten Morgen ihr Lieben, bei diesem schönen Wetter lässt es sich ganz besonders gut hibbeln! Was ein toller sonniger Tag
Ich spring heute für 2 Bücher in den Lostopf, zum einen „Himmlischer Frieden“ unde „Eine Welt nur für uns“.
Ich drücke uns allen die Daumen
Ich habe Punkte für Vera Buck eingelöst, deshalb könnt ihr gerne meine Losfee haben.
Das wäre auch meine absolute Präferenz.
Ich hab heut ein Los im Topf, große Hoffnungen habe ich aber zwischenzeitlich nimmer. Meine Aufregung hält sich daher in Grenzen. Aber weiß, vielleicht überrascht mich Vorablesen ja doch.
Ich wünsche allen viel Glück. Ich hibbel erst nächste Woche wieder mit.
Ich hibbele heute für Vera Buck. Mal sehen, ob meine Glückssträhne wieder einsetzt.
Allen Hibblern drücke ich ganz fest die Daumen
Nach langer Zeit hibble ich heute ebenfalls mit, die letzten Bücher waren immer Wunschbücher. Ich bin für Als ich dich traf dabei (einen zweiten Leseeindruck zu schreiben habe ich prompt verpasst)
Habe Heute Punkte für „Als ich dich traf“ eingesetzt.
Meine Glücksfee ist frei und drückt euch die Daumen.
Guten Morgen! Ich hibble heute entspannt, habe Punkte für Vera Buck eingesetzt
Viel Glück an alle, die heute wieder hibbeln. Bis ich wieder mitmache, dauert es noch.
Ich borge euch gerne meine sehr zuverlässige Glücksfee
Ich bin heute für drei Bücher im Lostopf und hoffe wirklich sehr, dass es für eines davon klappt.
Am liebsten wäre mir „The Island“, da hat mich zwar am Anfang das Cover abgeschreckt, aber die Leseprobe fand ich echt toll!
Viel Glück an alle Mithibbler!
Für Spannungsfans ist diese Woche ja einiges geboten. Ich bin mit drei Losen im Topf und würde mich sehr freuen wenn es mit einem der Bücher klappt
Hallo in die Runde. Ich hibbel für „Als ich dich traf“. Viel Glück allen
Viel Glück euch allen! Ich hoffe heute auf das neue Buch von Julie Clark!
Agneta kommt bitte zu mir
Ich bin heute auch in zwei Lostöpfe gehüpft. Aschesommer und der Dunkle Sommer sind das Objekt der Begierde.
Dafür wollte ich noch einen Leseeindruck schreiben und habe es total vergessen