Hibbeldienstag 4.0

Ich verleihe weiterhin meine Glücksfee. Diese Woche war nichts Interessantes für mich dabei. Nächste Woche würden mich gleich 3 Bücher interessieren, aber ich bin dann schon wieder in Urlaubsstartlöchern und befürchte, dass mich ein gewonnenes Buch nicht rechtzeitig erreichen wird. Also mache ich weiterhin Pause😢

2 „Gefällt mir“

Ich verborge meine Glücksfee diese Woche auch sehr gerne! Für mich war nichts dabei, ich hoffe auf einen Gewinn in der nächsten Woche!

1 „Gefällt mir“

Meine Fee hat heute frei,ich habe Punkte eingesetzt.:facepunch::facepunch::four_leaf_clover:

Ich setzte diese Woche aus, da mich nichts angesprochen hat. Ihr könnt meine Glücksfee also gerne in Anspruch nehmen.

Da hibbel ich auch mit :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbel heute ganz dolle für „Gestern waren wir unendlich“. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und leider waren dann schon alle Wunschbücher weg, sodass ich hoffentlich heute Glück habe :blush::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbele für „Perlen“ mit. Das hatte einen sehr schönen Schreibstil.
Für den zweiten Leseeindruck wollte ich noch schnell das Häkchen für einen Buchgewinn herausnehmen, aber das ging nicht mehr.
Jetzt bin ich gespannt, ob meine Fee den Wecker heute gehört hat und sich ein Los ziehen kann. :woman_fairy:t3:

Ich drücke dir die Daumen :four_leaf_clover:

Vielen Dank für mein Wunschbuch Gestern waren wir unendlich. Ich freue mich schon sehr darauf und gratuliere allen recht herzlich, die etwas gewonnen haben.

Vielen Dank, ich habe gerade die Mail erhalten und ich freue mich sehr über Wilde Berge des Balkan als Urlaubseinstimmung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es hat tatsächlich diesmal geklappt. Ich freue mich. Jippie. :partying_face:

Glückwunsch an alle Gewinner! Ich hatte dieses mal leider kein Glück, aber das Buch landet jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :blush:

Vielen Dank, ich freu mich riesig auf die Trümmerschule :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ja gar nicht. Ich habe der Kaiser der Freude gewonnen :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe einfach alles von Ocean Young und bin froh das meine Glücksfee einen guten Tag hatte, da ich zu spät dran war um ein Exemplar als Wunschbuch zu sichern.

Das habe ich mir mit Punkten gesichert und freue mich schon sehr darauf.:laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Juhu ich glaub es nicht, ich hab das erste Mal ein Buch von Piper Rayne gewonnen :heart_eyes:. Ich liebe dieses Autorinnenduo und freu mich auf die neue Reihe :blush:. Vielen Dank.

Bei mir hat es mit der Trümmerschule nicht geklappt, da freut sich zumindest der SUB.

Ich freue mich auf den Lonely Hearts Club. Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir Perlen gewünscht und auch bekommen :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr!!!

3 „Gefällt mir“

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Lektüre :person_raising_hand: