Wow, ich darf The Wind Weaver lesen Ich freue mich riesig, wo ich doch mal wieder das Punkte einlösen verschlafen habe
Oh das Bootcamp muss ich mir merken. Meine hat mal wieder alles mögliche getan nur hier kein Losglück gebracht
Meine Glückfee war zu lange am Lostopf und ist beim Ziehen der Lose tatsächlich ermüdet. Pech für diese Woche gehabt.
Viel Spaß allen mit den gewonnenen und gewünschten Büchern und schöne Ostertage.
Vielen lieben Dank für „Das Echo der Sommer“.
Wieder einmal hat vorablesen mich aus meiner comfortzone herausgelockt und ich freue mich schon auf den sicher sehr interessanten Roman.
Allen hier wünsche ich schöne Ostertage und eine erfüllte Lesezeit!
Wuhu, ich bin bei Staying Alive dabei ich freu mich!
Habe Wind Weaver gewunschbucht und bin schon ganz gespannt :fire:
Glückwunsch an Alle, ich habe heute nicht mitgemacht.
Definitiv!
Wobei, vielleicht war es auch die Flügel Massage, die meine besonders schnell gemacht hat.
Zuckerbrot & Peitsche!
Ich hab Punkte gesetzt - mal sehen, was meine Hunde zu „Frust lass nach!“ meinen.
Wenn ich immer alle Bücher kaufen würde, bei denen es nicht klappt, müsste ich mir wahrscheinlich eine Bibliothek bauen
Hab heute aber nur für ein Buch gehibbelt und es hat echt mit Killer Potential geklappt. Freu mich sehr, auch dass es mal wieder ein Hörbuch ist
Da hat das Bootcamp etwas genützt Muss ich mir merken und meine Glücksfee auch mal dahin schicken…wobei sie war vorige Woche fleißig, da war zu erwarten, dass sie diese Woche das Gedränge um die beiden FS-Bücher gescheut hat
Bei mir hat es wie erwartet diese Woche nicht geklappt. Ich hab aber eh noch den Gewinn von letzter Woche vor mir. Nächste Woche setze ich glaub ich aus, da ist nichts für mich dabei, aber die Woche darauf dafür wieder umso mehr. Da werden wir ja mal wieder mit Thrillern verwöhnt
Guten Morgen,
Ich hibbel heute ganz entspannt, da ich Punkte für die Trümmerschule eingesetzt habe. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag.
Vielleicht kann mir Deine Fee ja dann bitte das Buch erzaubern? Würde mich sehr freuen, wenn du sie mir ausleihst.
Sehr gerne. Ich hoffe sie bringt dir Glück.
Ich hibbel heute für den Lonely Hearts Club…
Kannst gerne auch meine haben, für mich war nichts dabei. Ich wünsche dir viel Glück.
Ich warte zwar noch auf meinen Gewinn von letzter Woche, hibble aber trotzdem mit. Vor allem Perlen reizt mich sehr.
Guten Morgen, ich hibbel heute für Ocean Vuong Euch allen v iel Glück!