Juhu ich freu mich total auf Staying Alive. Vielen Dank!
Wuhuuu🥳 Vielen Dank, ich darf tatsächlich Wind Weaver lesen, cool!
Da hat sie sich aber eine Wagenladung
verdient, war bestimmt ein harter Kampf, alle WB weg & unglaublich viele Bewerbungen.
Ich darf demnächst “Staying Alive” lesen. Vielen Dank!
Meine Glücksfee schläft wohl immer noch
Glückwunsch an die Gewinner
Als Tipp, meine musste vorher ins Bootcamp, da ist sie knallhart geworden.
Ich wünsche Dir & allen anderen, die heute leider leer ausgegangen sind, für das nächste Mal die doppelte Portion Glück.
Auch von mir an alle Gewinner herzlichen Glückwunsch
Meiner Losfee ging’s dann heute wohl wie mir
Dann sollte meine da auch unbedingt mal hin Seit Monaten kein Glück mehr gehabt. Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben
Ich darf „Staying alive“ lesen
Vielen lieben Dank @Vorablesen für das Buch „Was am Ufer lauert“. Der Tag ist gerettet! Danke!
Ich habe „Killer Potential“ gewonnen .
Vielen Dank, die Leseprobe fand ich richtig unterhaltsam.
Es hat bei mir tatsächlich bei Heartless Hunter geklappt
Ich habe gerade gesehen, dass ich „The Wind Weaver“ lesen darf. Vielen Dank, ich freu mich sehr.
„Heartless Hunter“ wollte bei mir auch weder bei NG noch hier klappen. Ich habe aber einen Gutschein für 6 Bücher meiner Wahl im Jahr (Weihnachtsgeschenk meines Mannes) und da habe ich mir das Buch nun eingelöst.
Lieber nicht anfüttern Bei mir waren die Glücksfeen so träge, dass sie es nicht mehr geschafft haben, das Losglück zu mir zu tragen.
Viel Freude beim Lesen!
Schade,kein Heartless Hunter… Wenn es jemand abgeben möchte,ich habe Interesse xD
Bei mir hat es, wie erwartet nicht geklappt . Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Da war wohl deine Fee die motivierteste am Backblech! Während andere zum Lostopf los sind.
Auch dir wünsche ich für die nächste Verlosung doppeltes Glück
Bei „Staying Alive“ hat es tatsächlich geklappt.
Vielen Dank an @vorablesen und den Ullstein Verlag. Ich freue mich ganz doll darauf.
Glückwunsch! Ich darf auch Staying Alive lesen .
Ich darf „der Sonne entgegen“ lesen