Ich hätte fast vergessen, mich für „Das Echo der Sommer“ zu bewerben Gestern noch knapp geschafft. Jetzt kann ich mithibbeln
Ich habe mich 2x in den Lostopf geschmissen (mit Anlauf und Arschbombe, vielleicht gibt es ja Zusatzpunkte für den Stil ) und hoffe, dass meine Glücksfee ausgeschlafen ist und die letzten Tage ordentlich trainiert hat
Das Hibbeln beginnt
Ich bin auch dabei und habe 2 Bücher im Lostopf,mal sehen,ob meine Fee motiviert ist.
Viel Glück euch allen, die heute hibbeln.
Ich vergebe gerne meine Glücksfee
Aufruf an meine Miss Unzuverlässig: Du wirst hier heute benötigt! Könntest du dich bitte hier auf meine Lose konzentrieren?! Bitte…
Ich bin dann heute mal mit drei Losen dabei, denn ich konnte mich so gar nicht entscheiden. Für WB-Punkte-Ausgabe haben die Leseproben dann doch nicht so ganz überzeugt
Viel Glück euch allen. Ich setze aufgrund des SUB Abbaus aus und verleihe meine Losfee
Ich hibbele für Das ECHO der Sommer, aber da muss meine Glücksfee schon sehr motiviert sein, damit es klappt.
Heute hibbel ich mal wieder mit. Bin gespannt ob es eins der 2 Bücher wird.
ich hibbel wie so viele von euch für Wind Weaver und Heartless Hunter. Ich rechne aber nicht mit einem Gewinn, da ich letzte Woche schon gewonnen habe und die beiden Bücher natürlich extrem beliebt sind
Ich bin für drei Bücher im Lostopf und hoffe mal auf meine Glücksfee.
Geht mir genauso. Zum Glück können beide Bücher auch bei Netgalley angefragt werden. Wobei die Prints schon so wunderschön sind, dass ich durchaus überlege, wie ich die noch irgendwie ins Budget quetschen kann, das eigentlich bereits für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht ist
Ich drücke heute wieder allen, die hibbeln, gaaanz doll die Daumen und hoffe, dass eure Glücksfeen ihren Einsatz nicht verschlafen
Ich habe für heute Punkte eingesetzt, da ich unbedingt „Frust lass nach!“ haben wollte - Hundemädchen und so. Aber das war keine leichte Entscheidung, denn wie viele von euch hab ich auch mit „Heartless Hunter“ geliebäugelt und dann auf NG gehofft, aber da hatte ich leider kein Glück Naja, vielleicht schenke ich es mir nachträglich zu Ostern und bestelle es nun einfach
Neben den Farbschnitten haben es mir diese Woche noch andere Bücher angetan - mal sehen, ob die Losfee wieder mal bei mir vorbei flattert. Eine Rezi habe ich noch offen, bei einem weitern Buch, das am Donnerstag auf Junior verlost wird, habe ich Punkte eingesetzt.
Ich gehe dann mal ein paar Cookies backen, um noch ein paar Glücksfeen anzulocken
Du willst ja nur, dass unsere dicken Dinger dann im Topf stecken bleiben!
Meistens gehen die Cookies direkt vom Blech weg. Vielleicht futtern sich aber ein paar Glücksfeen so voll, dass sie danach nicht mehr wegfliegen können ;-). Geklaut wird natürlich KEINE Glücksfee. Würde ziemlich sicher auch kein Glück bringen.
Juhu, hatte bei Wind Weaver Glück
Juhu ich darf „Staying alive“ lesen
Bei mir zieht demnächst „ Was am Ufer lauert“ ein .Vielen Dank an den Verlag und das Team.
Leider kein Glück gehabt.
Nach einer Glückssträhne ist nun letzte Woche die Pechsträhne angebrochen.
Dankeschön, ich darf Mysterie Eye lesen.