Hibbeldienstag 4.0

Juhu, es hat geklappt und ich darf Vanity Falling lesen. Ich freue mich sehr!

NO WAY! Ich darf „Our Infinite Fates“ lesen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank für mein Wunschbuch ‚Die Allee‘. Ich bin schon sehr gespannt.

Juhuuu ich darf Der Gesang der Seeschwalben vorablesen wie schön :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank liebe Losfee du fleißiges Bienchen :kissing_heart: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Juhuu :smiling_face_with_three_hearts: ich freu mich so über „Die Tage nach dem Pflaumenregen“ habs mir so gewünscht. Herzlichen Dank an meine Glücksfee :heart:
Heute war ein so stressiger Arbeitstag da bin ich jetzt wieder glücklich :star_struck:. Glückwunsch :tada: an alle Mitgewinner.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen,ob die Seeschwalben ähnlich gut singen wie die Flußkrebse.

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank an das Team und den Verlag. Trotz Einsatz von Punkten ist es immer spannend, auf die Verlosung zu warten.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf „Campion“ freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juhu es hat mit „Campion“ geklappt. Ich freue mich auf die spannende Lektüre :blush:

Oh wie toll, ich darf " Echokammer" lesen. vielen lieben Dank.

Vielen Dank an Vorablesen, ich darf Echokammer lesen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf.

Ich darf „Lichterloh“ lesen. Vielen lieben Dank. Das ist ja toll.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Glücksfee. Ich habe gewonnen.

Ich bin sehr gespannt auf die Allee. Danke an Vorablesen. Freue mich auf das Buch.

Herzlichen Glückwunsch😃. Freut mich, dass sie sich angestrengt hat.

1 „Gefällt mir“

Albert Campion wird das Rätsel um das „Tödliche Erbe“ lösen - und zwar mit mir als Co-Ermittlerin!!
Ich freue mich total darauf.
Kriminalistischen Dank an Vorablesen!!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Courting :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat zugeschlagen :slight_smile:
Lichterloh kommt zu mir. Ganz lieben Dank!
Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über den Gewinn von den Russischen Spezialitäten. Das wird bestimmt sehr kulinarisch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hibbele jetzt Deiner Rezi entgegen. :grinning::blush: