Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel heute auch mal mit, habe drei Lose im Topf. Ich drücke uns die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch entspannt. Habe Punkte eingesetzt. So langsam schmilzt mein Punktekonto dahin

Habe mich für genau das gleiche Buch entschieden, da könnten unsere Glücksfeen zusammen Kaffee trinken gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Lose für Lichterloh und Campion im Topf und weiß gar nicht über welches ich mich mehr freuen würde.

1 „Gefällt mir“

Meine Losfee ist auch verfügbar, ich widme mich seit Wochen meinem SUB und habe letzte Woche Punkte eingelöst. Es ist zwar immer wieder was interessantes dabei aber ich war selten ganz überzeugt

Hallo in die Runde! Ich geselle mich zu euch und hibbele für „Das Lieben danach“.
Drücke allen Hibblern die Daumen! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::books::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Meine Glückfee wird Heute weitergereicht. Bin nicht dabei.

Ich habe meiner Losfee :woman_fairy: :magic_wand:für diese Woche frei gegeben und drücke allen Hibbelern fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für zwei sehr unterschiedliche Bücher, die Fletchers von Long Island und Unbedingt lesen, wenn…
Mal schauen ob es die Losfee heute gut mit mir meint :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich war nicht so mutig. Die Leseprobe war für mich zu heftig. Ich drücke Dir, die Daumen, dass du gewinnst. Viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: Lese dann deine Rezi, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele für „Russische Spezialitäten“. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich fast die ganze Woche überlegt, ob ich eine Bewerbung wirklich wagen soll. Mir war während des Lesens zwischendurch schon ein bisschen übel, aber unterm Strich interessiert mich sehr, wie diese Erlebnisse ein Leben nachhaltig beeinflussen/hemmen/prägen, wie man damit umzugehen lernt und sich vielleicht auch aus den Fesseln befreit, die man unfreiwillig angelegt bekommt. Sagen wir so: ich wäre jetzt nicht unfassbar traurig, wenn ich es nicht gewinne :sweat_smile: aber ich freue mich, wenn mir so viel Wagemut zugetraut wird :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei dem Klappentext den Eindruck, dass das Buch mit etwas Positivem / Überraschendem zum Schluss aufwartet. Ich glaube, darauf hätte ich mich freuen können.
Ich habe es auf die Liste meiner interessanten Bücher (eine 2. Wunschliste) gesetzt.

Ich gebe dir gerne Bescheid, ob sich das Lesen lohnt (ohne zu Spoilern!)

Sofern ich gewinne, natürlich :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen. :books: :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Jetzt „muss“ ichs also doch lesen :sweat_smile: ich freu mich :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Dankeeeeeeeeee für Das Lieben danach
Ich bin gespannt :relieved::pray:t2::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Lichterloh“ gewonnen und freue mich schon sehr darauf vielen Dank. Ich gratuliere allen, die etwas gewonnen haben auch herzlich zum Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege Echokammer! Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern