Juhu, ich darf mich über „Something old, something new“ freuen.
Huhu
Ich hibbel seit langem auch mal wieder
Neues Jahr, neues Glück, denn im letzten Jahr hatte ich verhältnismäßig noch weniger Glück als sonst. Ich hab mich für „Our infinity fates“ und „Courting“ beworben, deren LP mir beide total gut gefallen haben!
Also wird es hoffentlich eines von beiden ![]()
Ich bin heute für Echokammer am zittern… wäre cool wenn das klappt.
Guten Morgen,
Ich verleihe heute meine Losfee. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.
Nach 3 Mal Punkteeinsatz hibbele Ich heute auch mal wieder, und zwar für „Lichterloh“.
Allen Hibblern viel Glück!
![]()
Guten Morgen, meine Glücksfee wäre auch frei, da ich meine Punkte eingesetzt habe.
Ich bin ganz entspannt, denn ich habe Punkt für die Allee eingelöst.
Habe meine Glücksfee zu Euch Hibblern los geschickt und hoffe sie bringt Euch viel Glück
Ich habe mehrere Leseeindrücke geschrieben und hoffe, dass meine Glücksfee nicht wieder schläft.
Guten Morgen, ich setze heute aus und verleihe meine Glücksfee. Ich drücke allen Hibblern die Daumen.
Guten morgen. Ich hab auch Punkte eingesetzt und kann der Verlosung ganz entspannt entgegensehen.
Guten Morgen zusammen, ich hibbel heute auch mal wieder mit. Habe direkt zwei Lose im Lostopf. Drücke uns allen die Daumen ![]()
Auch ich hibbel mit zwei Losen und hoffe auf das
Glück. ![]()
![]()
Schick sie mir bitte. Ich habe mich für die Allee beworben, da sie mir sehr bekannt ist, wie die Umstände damals.
Alles Klar, ich habe meiner Glücksfee Bescheid gegeben. Ich hoffe sie hat heute gute Laune ![]()
Nach einem 3/4 Jahr Pause bin ich endlich mal wieder dabei
Bin gespannt, ob es mit Vanity Falling oder Our Infinite Fates klappt.
Viel Glück an alle!
Ich habe auch zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück. ![]()
![]()
![]()
Ich stelle meine Glücksfee zur Verfügung,da ich Punkte für“ Der Gesang der Seeschwalben“eingesetzt habe,bedient euch.
Ich bin heute auch für zwei Bücher im Lostopf. Mal schauen ob es mit einem davon klappt. ![]()
Ich hibbel heute für Echokammer. Mal sehen, was meine Glücksfee davon hält.
Ich habe heute auch Punkte eingesetzt und wünsche euch allen viel Glück für die Verlosung ![]()