Hibbeldienstag 4.0

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hibbele jetzt Deiner Rezi entgegen. :grinning::blush:

Ich darf auch Campion lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Toll, ich darf „Der Gesang der Seeschwalben“ lesen. Ich freue mich sehr. Danke!

2 „Gefällt mir“

Ich darf " Our Infinite Fates" lesen, freue mich :blush:

Ich hab mal wieder das Hibbeln verpasst und war daher total überrascht, dass ich tatsächlich für ein Exemplar von „Lichterloh“ ausgewählt wurde. Trotz der berechtigten Kritik bin ich sehr neugierig auf die Geschichte und freue mich sehr darauf!
Vielen Dank!!

3 „Gefällt mir“

Ja! :heart_eyes: Demnächst darf ich „Russische Spezialitäten“ lesen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit den Fletchers von Long Island geklappt, freu mich sehr! :blush: Das Buch von letzter Woche hab ich schon fast durch, passt also :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Unter Grund lesen, ich freu mich schon drauf! :blush:

1 „Gefällt mir“

Yay, nachdem ich Sonntag Nacht verschlafen habe, musste ich es mit Losglück probieren. Ich freue mich riesig, dass ich doch noch Our Infinite Fates lesen darf, Dankeschön!:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich darf Campion lesen! Vielen Dank :blush::partying_face:

Wunschgemäß darf ich mich auf die Seeschwalben freuen!

Oh, die Fluskrebse „subben“ tatsächlich noch bei mir. Vielleicht sollt ich das mal zum Anlass nehmen, beide Bücher zu lesen.

Ich war gestern so beschäftigt, dass ich vergessen habe zu hippen und habe trotzdem gewonnen. Das war eine schöne Überraschung nach dem anstrengenden Tag!

Ich freue mich auf „Unter Grund“. Vielen Dank an das Team & den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Mir ging es gestern wie lesenmachtgluecklich - unglaublich beschäftigt, vergessen zu hibbeln, und nun die ganz große Überraschung und Freude! Ich bin schon sehr gespannt auf „Campion“ und bedanke mich sehr, sehr herzlich bei meiner Glücksfee, dem Vorablesen-Team und natürlich dem Verlag!

1 „Gefällt mir“

Ich darf Couting lesen. Ich freue mich wahnsinnig darüber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf mein Wunschbuch „Das Lieben danach“ lesen und freue mich schon sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir sehr empfehlen,auch die Verfilmung ist gut.

1 „Gefällt mir“