Viel Spaß damit! Bin gespannt auf die Rezension. Ich hatte leider nicht genug Punkte und kein Losglück… Werde mir die Rezensionen anschauen und dann mal über einen Kauf nachdenken.
Ich freue mich auf mein Wunschbuch Wir finden Mörder, vielen Dank!!
Ich hibble heute für 2 Bücher…ich bin sehr gespannt, ob es klappt
Bin relativ entspannt, da ich Punkte für „Mordscoach“ eingesetzt habe.
Aus irgendeinem Grund lese ich immer „Mordscouch“. Das ist vielleicht sogar beabsichtigt und der Titel würde bei dem Cover ja auch passen.
Ich verleihe heute meine Glücksfee. Erst nächsten Dienstag hibbel ich wieder mit euch mit. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr euer Wunschbuch bekommt
Das ist auch bei mir eines der beiden Bücher, für das ich mich beworben habe. Und der Verwechsler Mordscoach/Mordscouch ist mir auch passiert. Sehr lustig
Ich hibel ja für Money mindset. Das Buch hat was…
Ich verleihe heute mein Glücksfee. Für mich war nichts dabei.
Ich habe heute Punkte gesetzt für das Verhütungsbuch, das ich meinem Sohn zu gegebener Zeit geben werde. Da ich nicht zu früh Oma werden möchte, sind die Punkte hoffentlich gut investiert
Das ist das zweite Buch, für das ich mich beworben habe
Hatte mich wohl verguckt, Du hattest ja gar nicht das Verhütungsbuch…
Süsser kleiner Papageientaucher… Darf ja doch weiter brüten.
hihihi…der Papageitaucher muss auf jeden Fall weiterbrüten
Bin heute für „Mordscoach“im Lostopf,mal sehen,ob es klappt.
Ich habe mich auch für Mordscoach beworben und dachte, ich wäre die Einzige, die immer falsch liest
Ich hab Kekse und heißes Kakao mitgebracht!
Heute hibbel ich für Ever&After 2
Lecker, darf ich mich dazu gesellen und auch für Ever & After 2 hibbeln?
Ich hatte bzw. habe ja genügend Wunschpunkte, aber leider bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen, gegen 22 Uhr, und als ich gegen 1 Uhr aufgewacht bin, waren die Wunschbücher schon weg! Ich hätte den Wecker stellen sollen, aber da ich normalerweise eine Nachteule bin, dachte ich es wäre noch nötig! Immer diese Hybris
Klar darfst du Ich drück dir ganz dolle die Daumen ^^
DANKE vielmals - Dir auch ganz viel Glück! Und frohes Hibbeln!
Auch die „Mordscouch“ habe ich mich auch beworben, hihi.
Ich bin aktuell wegen einer starken Erkältung aus dem Verkehr gezogen und habe deshalb viel Zeit zum Lesen. Ich glaube, ich nehme gleich mal ein Erkältungsbad und lese dabei in meinem aktuellen Krimi weiter. Dank meinem wunderschönen Badewannenbrett besteht keine Gefahr, dass das gute Stück ins Wasser plumpst.
Mal sehen, ob ich so stark hibble, dass das Badewasser Wellen schlägt. Ich habe mich um „Mordscoach“ beworben. Na, da bin ich ja nicht die einzige!