… und immer schön mit dem Kopf über Wasser bleiben, nicht dass wir ausserhalb dieses mörderischen Buches direkt noch den nächsten Abgang zu verzeichnen haben.
Da wäre ich eine gute Kandidatin. Vollbad geht bei mir gar nicht. Da geht der Blutdruck bis knapp über halbtot runter, mir wird schwarz vor Augen und ich klappe zusammen.
Ich hibbel auch für Ever & After 2
Ich habe wenig Hoffnung, Ever & After 2 wäre dennoch toll
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Hurrah! Ich habe Money Mindset gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
Schade, das Hibbeln hat nicht funktioniert.
Dafür allen Gewinner*innen viel Spaß und tolle Lesestunden
Ich darf mich über someday i’ll healfreuen
Bei mir hat es leider nicht geklappt, allen Gewinner:innen aber Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch . Bei mir hat es leider nicht geklappt. Dann probiere ich es nächste Woche wieder.
Oder du tauschst mit jemanden
Bei mir hat es diesmal nicht geklappt, macht nichts, man kann nicht immer Glück haben. Den Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern.
Oje… jetzt habe ich die Hibbelrunde verpasst und auch die Losfee ist wieder an mir vorbeigerauscht.
Ich wünsche den Gewinner:innen viel Freude beim Lesen!
Es hat heute endlich mal wieder geklappt und Ever & After 2 darf bei mir einziehen
Ich darf mich tatsächlich über Ever & After 2 freuen. Ich glaube es nicht, aber freue mich sehr. Ich gratuliere allen recht herzlich, die auch etwas gewonnen haben.
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat es leider nicht geklappt, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
Ich habe für Ever and After Punkte eingesetzt und freue mich trotzdem immer wieder, es dann schwarz auf weiß zu lesen, gewonnen
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Warte allerdings auch noch auf 2 Gewinne.
Dankeschön. Hoffentlich hast du nächstes Mal mehr Glück.
Ich fasse es nicht. Ich darf Ever & After lesen