Vielen Dank für mein Wunschbuch Sweet Nightmare, freue mich schon drauf.
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir hats nicht geklappt, ist aber nicht schlimm, habe hier eh noch zwei Bücher zu lesen und zu rezensieren.
Oh wow, ich hatte tatsächlich eine fleißige Fee, die mir Minus 22 Grad ergattert hat und dass bei so vielen Bewerbern! Vielen Dank @vorablesen
Geht mir auch so. Habe es gestern abend noch schnell mit Punkten gesichtert. Ich wollte es dann doch nicht drauf ankommen lassen
Ich darf mich auf den ‚König‘ freuen, für den ich Punkte eingesetzt habe, nachdem ich das neue Nesbo-Buch entdeckt hatte. Vielen lieben Dank
Leider hat sich meine Glücksfee verflogen.
Allen Gewinnern ganz viel Spaß mit ihrem Buch ^^
Ich darf bei -22 Grad bibbern. Vielen Dank an Vorablesen und den blanvalet-Verlag.
Ganz lieben Dank für den Gewinn. Ich hatte einen schlimmen Tag und bin noch im Krankenhaus. Das war ein großer Trost.
Gute Besserung
Ich freue mich schon sehr auf mein Wunschbuch ‚Leuchten am Meeresgrund‘. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!
Bin gespannt auf den Kontrast zu ‚Verborgene Fabelwesen der Meere‘ das ich kürzlich gelesen habe.
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
Gute Besserung
Gute Besserung
Schade, kein Comic für mich.
Ich wünsche gute Besserung. Freut mich, dass du dein Wunschbuch gewonnen hast und du dich gestern wenigstens ein bisschen freuen konntest. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute weiterhin
Gute Besserung!
3 Lose und kein Gewinn … Ich glaube meiner Fee war gestern zu kalt zum arbeiten
Allen freudigen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Lesefutter
Auch von mir gute Besserung und alles Gute.
ich hab es auch gewonnen, JUHU