Hibbeldienstag 4.0

Meine Losfee ist für „Minus 22 Grad“ am Start. Hoffentlich ist ihr das nicht zu kalt :wink:

Da hast du Recht. Ich sehe das auch so :joy:. Ich drücke uns jedenfalls beide die Daumen. Auch wenn die Chancen gering sind.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für “Sweet Nightmare” und “we hunt the flame”. Wünsch uns allen viel Glück :four_leaf_clover:

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Die Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank. Meine Losfee beschert mir „Leuchten am Meeresgrund.“. Das interessiert mich ganz besonders. Ich freue mich aufs Lesen und bedanke mich natürlich auch beim Vorablese-team.

Mir wird gerade heiß und kalt gleichzeitig :hot_face::cold_face:
Ich darf „Minus 22 Grad“ lesen!
Und das bei so vielen Leseeindrücken!
Vielen Dank ans Team und meine Losfee :pray:

4 „Gefällt mir“

Juhhuuu, ich hatte auch Glück :tada: ich freue mich auf (und nicht über) Minus 22 Grad.
Lieben Dank, da freue ich mich sehr!

Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt. Ich freue mich für die glücklichen Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über das große GYNbuch, für das ich Punkte eingesetzt hatte. Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön ist das denn! Ich darf „Der König“ von Nesbø lesen. Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und beim Ullstein-Verlag :grinning: :four_leaf_clover: :heart_eyes:

Yippieh, ich darf mich auf „Minus 22 Grad“ freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts: Da lege ich mir schon mal Pudelmütze, Schal und Handschuhe bereit… :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch wieder nicht gereicht, hatte ich aber auch mit gerechnet :slight_smile: Viel Spaß beim Lesen an alle Gewinner:innen!

1 „Gefällt mir“

Dank Wunschbuch konnte ich der heutigen Hibbelrunde entspannt entgegensehen. :smiley:

Jetzt kann und muss ich mich auf die Kälte von „Minus 22 Grad“ vorbereiten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch. Ich freue mich auf das "Leuchten am Meeresgrund ".

Ich darf „Leuchten am Meeresgrund“ lesen. Das ist ja toll. Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Echt schade. Den glücklichen Gewinner*innen wünsche ich viel Spaß beim Lesen ihres Wunschbuches.

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch „Der König“ wird bald bei mir einziehen,vielen Dank,ich freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Losfee bei allen Büchern vorbeigezischt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen.

Wow ich habe Glück gehabt und Sweet Nightmare wird bei mir einziehen. Ich wollte es als Wunschbuch habe aber leider verschlafen. Immer wenn ich gar nicht damit rechne klappt es. Danke schön :heart:

Wie toll ist das denn? Minus 22 Grad dürfen bei mir einziehen! Natürlich nur in Buchform, aber im Moment wärmt mich gerade dieses Glücksgefühl, da würde ich auch die minus 22 Grad zum schmelzen bringen.

2 „Gefällt mir“