Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel heute auch mal wieder, und zwar für den König. Mal sehen, ob sich meine faule Fee mal aufraffen kann. :wink:

Viel Glück allen Hibblern!

Ich hibble auch für Minus 22 Grad, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft. Euch allen einen schönen und erfolgreichen Hibbeldienstag.

Guten Morgen, ich bin auch für Minus 22 Grad im Lostopf, rechne jedoch nicht wirklich damit ein Exemplar zu erhaschen. Mein hibbeln hält sich daher in Grenzen :sweat_smile:

Guten Morgen, mein Urlaub geht zu Ende​:worried:, deshalb hibbel ich heute wieder mit :smiley:- für Minus 22 Grad. Mal gucken, ob sich meine Losfee in den letzten Wochen gut erholt hat.

Guten Morgen, ich wünsche allen viel Glück. Ich habe meine Punkte für Sweet Nightmare eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch für Minus 22 Grad und habe das gleiche gedacht, als ich die Leseeindrücke gesehen habe. Hätte ich mal doch Punkte eingesetzt, dann müsste ich jetzt nicht so zittern :sweat_smile:
ich drücke uns und natürlich allen anderen Hibblern die Daumen :crossed_fingers:

Zur großen Not kann man ja auch immer noch „Geld“ einsetzen, die örtliche Buchhandlung freut es…:joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute ohne große Hoffnung für Agatha Christie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute auch mal wieder mit. Ich drücke allen Mithibblern ganz fest die Daumen :fist: :four_leaf_clover:.

1 „Gefällt mir“

Oder Wunschzettel bearbeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha! :joy: ein Krimi passt da gerade nicht ins Thema… :laughing:

Sicher? Wir haben eine ganze Reihe an Roman- und Krimiladys (auch historisch) dabei.

Ich hibble für Poirots Weihnachten

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:
Dann reihe ich mich mal beim Hibbeln ein und bin gespannt, ob meine Glücksfee „Sweet Nightmare“ im Gepäck hat oder nicht ^^
Allen natürlich ganz dolle die Daumen gedrückt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, habe mich aber in meiner Wunschliste gerade auf ein anderes Thema spezialisiert. Es gibt ja im kommenden Jahr noch weitere Wichteln, dann mache ich mal „einen auf Krimi“! :rofl:

Ich werfe meinen Hut auch für den Agatha Christie-Comic in den Ring!

1 „Gefällt mir“

Ich hibble nur ein bisschen, da ich Punkte für „Die Lösung für alle deine Probleme“ eingelöst habe. Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Sina Haghiris Buch „Mit Nachsicht“ war das erste Sachbuch, dem ich 5 Sterne gegeben habe :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute auf der sicheren Seite, weil ich Punkte für „Der König“ eingesetzt habe. Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen.:facepunch::facepunch:

Ich bin heute mit dem Gyn-Buch dabei, rechne mir leider aber keine Chancen aus. Es werden ja, wenn ich mich richtig erinnere, nur 50 Exemplare verlost und davon müssen noch die Wunschbücher abgezogen werden. Die Leseprobe fand ich aber richtig gut, hätte ich zunächst selbst nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Spät hüpfe ich noch auf die Hibbelcouch. Das Gyn-Buch wäre ein toller Gewinn, leider sehen das sehr viele andere auch so. :sweat_smile: