Ich habe heute zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück
Ich habe für die Ärztin meine Punkte benutzt und hoffe das es klappt.
Wieso sollte das nicht klappen?
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Ich habe gewonnen! Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen.
Oh wie schön, bei mir hat es auch geklappt! Bin gerade sehr happy!
Oh bei mir hats leider nicht geklappt, wie schade…Allen anderen herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Aufgrund des Fehlers, wo schon einige trotz Punkteeinsatz das Buch dann doch nicht bekommen haben…
Ich freue mich gerade riesig,dass ich „Die Töchter der Ärztin“ lesen darf,vielen Dank.
Uuuund? Hat es geklappt? Ich habe ein Exemplar gewonnen und bin echt überglücklich!
Leider nicht
Dir herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hibbel erst wieder mit, wenn ich meine Netgalley Galerie leer gelesen habe. Sind nur noch zwei Bücher. Ich möchte da nicht noch mehr raufpacken, da ich sonst zu lange mit den Rezis in Rückstand geraten würde. Bei solchen Plattformen ist man eh darauf bedacht, so rasch es geht Rezis am Start zu haben. Netgalley setzt zwar keine Fristen, meine ich. Aber wenn ich im Mai ein Buch bekomme, wäre es nicht fair, es im Dezember zu bewerten.
Habe zum ersten Mal Punkte eingesetzt und es hat geklappt. Danke schön.
Es wäre ungewöhnlich, wenn es nicht klappt. Wenn die Punkte abgezogen werden von deinem Konto, hast du das Buch sicher.
So ist es eben leider nicht mehr in letzter Zeit aufgrund eines technischen Fehlers.
Wurde des Öfteren schon im Forum diskutiert.
Oh ja eine lebhafte Diskussion. Achtung: schwieriges Thema!
Diesmal haben mir ganz viele Bücher gefallen - und die Losfee hat „Moralische Ambitionen“ für mich ausgesucht. Ich freue mich schon!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:innen
Guten Morgen alle zusammen Ich mache mal den Anfang mit der großen Hibbelei
Ich bin für „Der König“ in den Lostopf gesprungen. Ich würde mich sehr freuen, falls es klappt. Allen Hibblern. Viel Glück
Heute hibbel ich auch mal wieder mit für Minus 22 Grad. So viele Leseeindrücke, da muss sich die Losfee besonders anstrengen!