Das habe ich auch gewonnen! Ich freue mich!
Ich darf mich über mein Wunschbuch „Als wir im Schnee Blumen pflückten“ freuen. Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Verlag.
Mir geht es immer ganz genau so wie Dir, liebe ullap64! Es ist halt nicht selbstverständlich, dass wir für Punkte „einfach“ ein Wunschbuch wählen dürfen und daher immer eine große Freude!
Einen ganz herzlichen Dank an die Glücksfee, das Vorablesen-Team und natürlich den Verlag! Ich darf „Gefährliche Betrachtungen“ lesen und bin schon sehr gespannt darauf, Thomas Mann zu begegnen! ICH FREU’ MICH SO!!!
Freue mich so sehr " When Women were Dragons" lesen zu dürfen
Bei mir auch( dank Punkten), ich bin sehr gespannt, ihr letztes Buch hatte mich nicht überzeugt.
Ich freue mich auf Thomas Mann und seinen Übersetzer. Vielen herzlichen Dank.
Bei mir hat’s mit den Drachen leider nicht geklappt. Macht nichts, ist auf die Wunschliste gewandert
Ich freue mich über „Gefährliche Betrachtungen“ .
Ich eröffne mal die Hibbelrunde Ich habe heute zwei Eisen beim neuen pola-Verlag im Feuer und drücke mir einfach mal selbst die Daumen und besteche meine Losfee mit gesammelten Kastanien
Ich bin für zwei Bücher dabei und hoffe, dass die Losfee Hähnchen mag.
Ich hatte mir diese Woche 2 Bücher („Neun Tage Wunder“ und „Break the cycle“) überlegt. Da ich allerdings für nächste Woche ein Buch entdeckt habe, das mich noch mehr interessiert, habe ich meine Bewerbung für diesen Dienstag zurückgezogen. Ich drücke allen Hibblern die Daumen und hoffe, dass vielleicht der eine oder andere nach dem Lesen seines Exemplars tauschen möchte. Ansonsten gibt es ja noch den Buchladen und die Bibliothek.
Ich hibble für das Buch von Fern Brady, die ich bei Taskmaster (britische TV Show) so toll fand. Außerdem interessiert mich das Thema „Autismus bei Frauen“.
Habe im letzten Moment noch Punkte eingesetzt für „Neun Tage Wunder“, bin aber wie immer trotzdem bis heute nachmittag noch aufgeregt und freue mich dann, wenn die neue Zahl in meinem persönlichen Konto erscheint!
Ich auch, das Buch klingt so spannend!
Ich hibble auch für das Neun Tage Wunder
Ich auch. Drücke die Daumen!
Ich bin für „Die Töchter der Ärztin“ im Los Topf. Da es unwiderruflich der letzte Band der Reihe ist, möchte ich unbedingt mitlesen.
Oh Schreck oh Schreck, ich hab heute noch nicht gehibbelt!!! Wo ich doch sooo gern „Freedom Clause“ lesen wollen würde.
Ich wünsche allen viel Glück! Ich habe für heute Punkte eingelöst und freue mich schon sehr auf „Neun Tage Wunder“