Ich setze heute aus und verleihe gerne meine Glücksfee. Allen Hibblern drücke ich die Daumen.
Guten Morgen ihr lieben Hibbler und Hibblerinnen. Wieder ein schöner Dienstag nach der Buchmesse und ich würde mich freuen, wenn auch bei mir ein neuer Roman einzieht.
Entweder was aus dem hohen Norden:
Als wir im Schnee Blumen pflückten
oder historisches:
Gefährliche Betrachtungen
Beides scheinen mir gute Romane zu sein! Ich wünsch euch einen tollen Tag und viel Glück
Trotz Punkteeinsatz hibble ich auch pro Forma mit für „Als wir im Schnee Blumen pflückten“, spannend finde ich es bis nachmittags trotzdem immer und freue mich dann total, wenn es wirklich geklappt hat und das Buch dann als gewonnen auf meiner Liste erscheint!
„Vielleicht hat das Leben Besseres vor“. Ja, da möchte ich erfahren, was Anne Gesthuysen dazu schreibt.
Ich hibbel heute nochmal mit. Ich möchte wieder Teil vom aktiven vorablesen werden, nach mehreren Jahren Pause der kleinen Kinder wegen.
Hibbel mit für die Drachen-Fantasy und den nordschwedischen Roman.
Das Buch interessiert mich auch. Ich bin schon gespannt auf deine Rezi .
Lg natyvo
Meine Glücksfee hat Frei, mein SUB freut sich - ich verleihe die kleine Fee also gerne an jemanden, der/die eine extra-Portion Glück braucht heute
Oh wie schön, dann hibbeln wir für den gleichen Titel
Ich habe heute 3 Bücher im Lostopf und wünsche uns allen viel Glück.
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln hat ein Ende! Die Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Anne Gesthuysen zieht bald bei mir ein. Vielen Dank ans Team und meine Losfee
Vielen Dank für "Vielleicht hat das Leben besseres vor ". Ich freue mich sehr den zweiten Band lesen zu können.
Woop woop, die Losfee hat mich bei The Killer Profile berücksichtigt, ich freu mich drauf! Danke
Ich darf Gefährliche Betrachtungen lesen und freue mich schon sehr darauf. Ich gratuliere allen recht herzlich, die auch etwas gewonnen haben.
Schade, ich hatte leider kein Losglück.
Aber ich wünsche allen Gewinner*innen viel Freude mit ihrem neuen Buch!
Juhu
Ich darf „Das kleine Café der zweiten Chancen“ weiterlesen. Vielen Dank an vorablesen
Schade, ich hatte auch kein Losglück. Allen anderen viel Spaß beim Lesen.
Juhuu ich darf Gefährliche Betrachtungen lesen. Vielen Dank dafür. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
„Gefährliche Betrachtungen“ gewonnen!! Damit hätte ich nicht gerechnet. Super, zumal ich nicht den kleinsten Stapel ungelesener Bücher habe…
Ganz herzlichen Dank!!!
Ich freue mich riesig über The Killer Profile, dankee!