Hibbeldienstag 4.0

Leider nichts geworden, aber wie schön für dich :star_struck: !

2 „Gefällt mir“

Still ist die Nacht findet hoffentlich den Weg bald zu mir.

Wahnsinn, bei mir hat es echt mit Dynastie der Hunter geklappt. Dankeschön, ich freue mich gerade riesig.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück und darf Dynastie der Hunter lesen, juhu! Ich freu mich riesig, damit habe ich irgendwie gar nicht gerechnet

Leider auch nicht, aber freut mich sooo für dich! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich :sweat_smile::person_raising_hand:t3:

Vielen Dank für mein Wunschbuch "Das Haus der Bücher und Schatten "

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für „Das Haus der Bücher und Schatten“,ich freue mich sehr.

Oh wow, ich darf auch Dynasty of Hunters Lesen :heart_eyes:
Damit habe ich ja garnicht gerechnet.
Vielen Dank!

Wow, bei mir hat es auch mal wieder geklappt, ich darf Blutrotes Karma lesen. Vielen Dank

Ich hatte Glück mit „Still ist die Nacht“. Vielen lieben Dank. :hugs:

Ich freu’ mich auch sehr auf Kai Meyer’s neuen Roman, „Das Haus der Bücher und Schatten“ und auf’s Graphische Viertel in Leipzig :wink: (hab’ Punkte eingetauscht und das Hibbeln entfiel diesmal :blush:)
Schätze nur, dass der Buchversand sich etwas verzögern könnte - alle sind auf der FBM :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, mein SUB eher weniger. Auch ich darf mich auf Blutrotes Karma freuen!

Ich darf Still ist die Nacht mitlesen und freu mich riesig. Vielen lieben Dank

ich freu mich auch total dass ich das neue Cecilia Ahern Buch bekomme!!

Guten Morgen und fröhliches Hibbeln. Ich hoffe auf das neue von Anne Gesthuysen.

Ich bin heute mit 3 Büchern dabei und hoffe sehr auf einen Gewinn, nachdem es die nächsten Wochen eher trostlos aussieht. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Glück

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Gefährliche Betrachtungen. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel seit längerem auch mal wieder mit :smiley:

Ich habe gestern Abend noch einen LE für The Killer Profile geschrieben. Ich war die ganze Woche unsicher, ob das etwas für mich ist, aber die LP hat mich wirklich positiv überrascht. Und jetzt hibbel ich ganz doll. :slight_smile:
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung :four_leaf_clover: :lady_beetle:

1 „Gefällt mir“