Hibbeldienstag 4.0

Ich verleihe meine Losfee auch gerne an alle Hibbeler. Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. Mal schauen, ob die Extraportion Glück etwas bewirkt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh, so viele freie Losfeen - und meine ist auch immer noch frei. Da muss es ja mit dem Losglück für alle anderen klappen.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Meine Losfee hat heute auch frei. Ich verleihe sie sehr gerne. Allen Hibblern drücke ich die Daumen, damit ihr Wunsch in Erfüllung geht.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute kräftig auf das Weltraumbuch

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für 3 Bücher.

Ich habe gestern auch noch spontan ein Los für die Hunters in den Topf geworfen, auch wenn ich keine große Hoffnung drauf habe bei den vielen Bewerbungen.

Ich auch.:+1:

Ich setze diese Woche aus. :slight_smile: Nehmt meine Losfee.:woman_fairy: Möge sie euch hold sein. :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Meine Losfee könnt ihr auch haben :laughing: :smiley:
Ich habe Punkte eingesetzt.

Ich setze auch aus , viel Spaß beim hibblen

Ich hibbel heute für Grace mit. Wäre mein Lesehighlight für den Herbst. Euch viel Glück! :blush:

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich dir an :heart_hands:
Nach dem Ende kann ich es gar nicht abwarten, den zweiten Teil in die Hände zu bekommen!

3 „Gefällt mir“

Ich auch! Ich habe leider nicht an die Punkte Sonntag nacht gedacht und konnte mir keins mehr sichern … :smiling_face_with_tear: aber ich habe ganz ganz viel Hoffnung, dass das heute was wird.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für den Schwedenkrimi Still ist die Nacht. Hoffe das ich Glück habe, denn hier ist gerade fast alles gelesen. Eins im Anbruch und eins noch auf dem SUB.:hot_face:

Ich hibbel auch für „Still ist die Nacht“

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber es hat sich einfach so gut gelesen, dass ich es versuchen wollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Starthilfe. Es hat tatsächlich geklappt und ich darf das neue Buch von Cecelia Ahern mein Eigen nennen :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Bei mir hat’s geklappt!! :heart_eyes:
Wie sieht’s bei euch aus?

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch „Dem Sturm entgegen“ gewonnen und freue mich sehr. Danke an das Vorablesenteam und den Verlag!