Bei mir kam inzwischen auch die Mail dafür an … Steckte wohl im Stau der Mailbote
Ich darf die Lungenschwimmprobe lesen.
Das freut mich mega, vielen Dank!
Ich darf „Nach uns der Himmel“ begrüßen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich.
Ich gratuliere den Gewinner:innen ganz herzlich,diesmal hat es bei mir nicht geklappt.
Yippieh - ich darf mich auf “Tage einer Hexe” freuen. Vielen lieben Dank!
Wieder kein Glück gehabt , aber für nächste Woche hab ich mir ein Wunschbuch geschnappt
Glückwunsch euch!
Glückwunsch, dann hat es mit deinem Sahnehäubchen auch geklappt!
Ja, ich freue mich sehr. Scheint ein super Buch zu sein.
Ich darf mich auch auf „Das zweite Kind“ freuen. Vielen Dank!
Ich darf demnächst mit Herr Winkelmann den Mord im Himmelreich aufklären
Ich habe Punkte für „Glow up“ eingesetzt - möchte doch mal wissen, was ich gegen meiner Knitterfältchen unternehmen kann! So ein VORABLESEN-Mail macht immer riesig Freude, egal ob Wunschbuch oder Glücksbuch! Herzlichen Dank!
Glücksbuch finde ich richtig gut
Ist bei mir genauso
Guten Morgen, ich bin heute ganz entspannt da ich Pukte für Kai Meyer eingelöst habe. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.
Guten Morgen, ich verleihe heute gerne meine Loste. Ich habe auch Punkte eingesetzt und darf mich über Grace freuen.
Auch ich habe Punkte eingesetzt und verleihe meine Losfee gerne
Guten Morgen,
ich würde gerne eine eurer Losfeen nehmen. Ich hibbel heute gleich für drei Bücher: Villa Obscura, Dem Sturm entgegen und Dynasty of Hunters. Aber ich rechne mir wieder keine allzu großen Chancen aus…
Ich habe heute für „Still ist die Nacht“ Punkte eingesetzt. Allen Hibblern wünsche ich viel Glück.
Guten Morgen zusammen, ich wollte diese Woche zu gunsten meines SUB eigentlich aussetzen und bin dann gestern doch noch schwach geworden. Ich hibbel für „Blutrotes Karma“.
Drücke allen hibblern die Daumen und Glückwunsch an die, die Punkt eingesetzt haben
Hab meine schon zu Dir los geschickt