Ich hatte Glück mit Coco. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt.
Guten Morgen,
Ich hibbel heute ganz entspannt, da ich Punkte für die Lungensprungprobe eingelöst habe. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag an alle
Meine Losfee hat auch frei- ich habe Punkte für Shine like the midnight sun eingesetzt.
Ich hab meinen Hut für 2 Bücher in den Ring geworfen - Dark Venice und die Hexen.
Ich habe auch zwei Lose im Topf und würde mich sehr freuen wenn es bei einem klappen würde.
Wünsche allen viel Glück.
Ich hab trotz vieler Leseeindrücke erst einmal etwas gewonnen. Habe 5 Bücher im Lostopf und hoffe dass es wieder einmal klappt. Pro Woche hab ich so um die 8 Gewinnchancen und gewinne 0.
Ich habe Punkte für die Lungenschwimmprobe gesetzt und bin als ganz entspannt. Allen Hibblern viel Glück!
Guten Morgen, ich hibbel heute für Mord im Himmelreich. Allen Mithibblern viel Glück!
Ich habe heute auch zwei Lose im Topf, einmal die Lungenschwimmprobe und natürlich für den Winkelmann. Drücke allen hibblern die Daumen und einen tollen Tagesstart
Auch ich habe Punkte für die Lungenschwimmprobe eingesetzt und verleihe meine Losfee deshalb gerne.
Bin mit zwei Losen vertreten Mord im Himmelreich und Das zweite Kind mal sehen ob ich eins davon lesen darf, da mich die nächsten Wochen nichts Anspricht von den gezeigten Büchern, bin ich noch bei dem ü600 Seitenbuch in den Lostopf gehüpft. Liebe Grüße an alle Mithibbler!
ich habe mich für Dark Venice und Serpent Queen beworben
Für genau diese Bücher bin ich auch im Lostopf,drücke uns die Daumen.
Auch ich hibbel heute für Das zweite Kind. Schon lange hat mich eine Leseprobe so abgeholt. Zudem wäre es noch das Sahnehäubchen für meinen Geburtstag.
Dann drücke ich Dir ganz besondes die Daumen.
Hier auch ganz entspannt heute, da ich ebenfalls Punkte für die Lungenschwimmprobe eingesetzt habe. Allen Hibblern viel Glück!
Ich hibbel heute für Unversehrt mit. Euch viel Glück!
Hallihallo! Ichhibbel heute für Simone Buchholz! Ich wünsch einen tollen Dienstag!
Ich verleihe heute wieder meine Glücksfee.
Dankeschön