Hibbeldienstag 4.0

Glückwunsch dazu! Vielleicht kriegen wir es hin, uns drüber auszutauschen?

1 „Gefällt mir“

Leider keine Honeys für mich :broken_heart: dann muss ich mir das so mal zulegen :sparkles:

Schade, mit „Burning Crown“ hat es leider nicht geklappt.
Wünsche allen Gewinner*innen viel Spaß beim Lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und mein Wunschbuch darf bei mir einziehen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Vielen Dank, ich darf die Mitdorf-Schwestern näher kennenlernen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Christmas Fix gewonnen.

Endlich wieder Glück. Das Buch der neuen Anfänge zieht hier ein :smiling_face_with_three_hearts:

Können wir sehr gerne versuchen.

Vielen Lieben Dank
Ich darf „ Die Mitford Schwestern „ lesen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich auch, ohne Punkte einzulösen…

Und ich bin auch bei den „Die Mitford Schwestern“ - Gewinnern :slight_smile:
Klasse, dass ist bestimmt ein tolles Buch und ich freue mich drauf.
Ein ganz dickes Dankeschön!!

1 „Gefällt mir“

Gerade eben gelesen: Ich fange auch neu an. Vielen lieben Dank ihr Lieben :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute kein Glück. Dann beim nächsten Mal wieder :slight_smile:

Ich hatte auch kein Glück… aber so haben wir etwas was wir auf unsere Weihnachts-Wichtel- WuLi setzen :heart_eyes:

Wuhuuu, ich darf mich über die Honeys freuen. Das freut mich tatsächlich sehr, denn die Story wollte ich unbedingt lesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Jein, ich konnte es doch nicht abwarten und hab es mir doch noch vorbestellt :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier Hier Mama… ich möchte mit dir später tauschen :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Schade, meine Losfee macht wohl gerade Urlaub :sweat_smile:
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

Ich habe „Das Buch der neuen Anfänge“ gewonnen. Vielen Dank dafür und ich gratuliere allen recht herzlich, die auch was gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Die Mitford Schwestern lesen! Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr! Mrs Agatha Christie war großartig und ich bin sehr gespannt auf Marie Benedicts neues Werk :heart_eyes:.