Ich will ja direkt doppelt nach Island… nächste Woche auch.
Vielleicht hast Du ja 2x Glück, da brauchst Du nicht doppelt anreisen, wäre doch praktisch… sind gedrückt!
Sind direkt zwei wunschbücher…
Ich hibbel heute für „The Christmas Fix“ die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen
Viel Glück, das ist echt lustig das so viele auch nach Island wollen.
Ich bin für die Getränke der Dichter im Lostopf. Mit zwei Losfeen könnte das klappen.
Viel Glück der Hibbel-Gemeinde.
Ich für die
Mitford Schwestern
Darf sie bitte zu mir. Ich hibbel heute für Burning Crown
Ja und ich weiß gar nicht warum ich jetzt so gemein bin und einer Damen das Buch nicht von Herzen wünschen. Möge sie mir vergeben aber dieses ‚nicht wünschen‘ hat mehr wie einen guten Grund
Bin heute auch mit 2 Büchern dabei. Bei einem rechne ich mir keinerlei Chancen aus.
Na hier nimm und sonst darf Felix sie mitbringen den Thron nehmen.
Haha was kann der Grund wohl sein? Ein tauschambitionierter Wichtel?
Ich hebbel heute für Das Parfümdes Todes mit
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per E-Mail benachrichtigt Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Yippieh! Es hat geklappt! Die Dichter ziehen bei mir ein. Danke für deine Glücksfee, @ulgu1978.
Danke ans Vorablesen-Team und den Verlag.
Ich kriege eine Tochter voll Wildblüten! Vielen Dank.
Dankeschön das ich Island erkunden darf mit der Wildblütentochter, freue mich schon drauf.
Hatte Glück mit den Honeys. Freue mich sehr!
Wie schön, ich freue mich. Anscheinend mag meine Glücksfee genauso gerne Hühnersuppe wie ich. Viel Spaß beim Lesen.
Ich habe „Die Mitford Schwestern“ gewonnen, vielen Dank an das Team und den Verlag.