Hibbeldienstag 4.0

Ich will ja direkt doppelt nach Island… nächste Woche auch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast Du ja 2x Glück, da brauchst Du nicht doppelt anreisen, wäre doch praktisch… :fist::fist: sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Sind direkt zwei wunschbücher…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „The Christmas Fix“ :smiling_face_with_three_hearts: die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück, das ist echt lustig das so viele auch nach Island wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für die Getränke der Dichter im Lostopf. Mit zwei Losfeen könnte das klappen. :four_leaf_clover:
Viel Glück der Hibbel-Gemeinde. :balloon:

2 „Gefällt mir“

Ich für die
Mitford Schwestern

Darf sie bitte zu mir. Ich hibbel heute für Burning Crown

Ja und ich weiß gar nicht warum ich jetzt so gemein bin und einer Damen das Buch nicht von Herzen wünschen. Möge sie mir vergeben :revolving_hearts: aber dieses ‚nicht wünschen‘ hat mehr wie einen guten Grund :smiling_face_with_three_hearts: :jack_o_lantern: :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Bin heute auch mit 2 Büchern dabei. Bei einem rechne ich mir keinerlei Chancen aus. :joy:

Na hier nimm und sonst darf Felix sie mitbringen den Thron nehmen.

Haha was kann der Grund wohl sein? Ein tauschambitionierter Wichtel?

1 „Gefällt mir“

Ich hebbel heute für Das Parfümdes Todes mit :smiling_face::four_leaf_clover:

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! :partying_face: Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per E-Mail benachrichtigt Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!

7 „Gefällt mir“

Yippieh! Es hat geklappt! Die Dichter ziehen bei mir ein. Danke für deine Glücksfee, @ulgu1978.
Danke ans Vorablesen-Team und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege eine Tochter voll Wildblüten! Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön das ich Island erkunden darf mit der Wildblütentochter, freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Hatte Glück mit den Honeys. :smiling_face_with_three_hearts: Freue mich sehr!

Wie schön, ich freue mich. Anscheinend mag meine Glücksfee genauso gerne Hühnersuppe wie ich. Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Die Mitford Schwestern“ gewonnen, vielen Dank an das Team und den Verlag.:laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“