Ich darf „Dirty Diana“ bei ihrem Liebesleben über die Schulter gucken. Bin ganz gespannt, was mich da erwartet.
Tja, kein Lafer für uns. Macht nix, hatte in letzter Zeit jede Menge Losglück, da kann die Fee mal Pause mache.
Allen Gewinner:innen viel Spaß beim Lesen!
Dann hoffentlich mit dem passenden Soundtrack von Michael Jackson dazu.
Keine Wohnverwandtschaften gewonnen. Kann man nix machen. Allen, die eine engagiertere Losfee hatten, herzlichen Glückwunsch
Yeah, bei mir kommt die Christl von der Post dann bald mit dem Broken Crystal um die Ecke. Hoffentlich kontrolliert nicht zufällig die Polizei.
Hatte mich seit lang mal wieder für zwei Titel beworben und hatte sogar Glück, dass es mein Favorit geworden ist . Ich darf nun also das lesen, wie sich normale Leute verhalten
Musste nicht hibbeln, weil ich endlich mal wieder Punkte für ein Wunschbuch hatte, aber Verborgene Fabelwesen der Meere kommen wohl hoffentlich bald zu mir
Bald darf ich die „Wohnverwandtschaften“ kennenlernen! Vielen, vielen Dank für den Gewinn!!
Nach dem Lesen von (vorablesen-fremden) Schmonzetten und ohne Zugriff auf anderen Lesestoff bin ich AUSGEHUNGERT und freue mich riesig auf das Buch.
Damit war auch am liebäugeln, aber letztendlich habe dann die Punkte für Lafer gesetzt… Krasse Wendung, aber bestimmt lecker
Viel Spaß allen Gewinnern mit ihren Büchern. Ich hatte leider bei keinem meiner beiden Bücher Glück.
Auf ein nächstes Mal.
Oh ja, das ist wirklich der Plottwist schlechthin viel, viel Freude damit und vor allem viel gutes Essen!
Guten Morgen, ich lasse mich heute mal überraschen ob ich mit der Wildblütentochter nach Island reisen darf.
Guten Morgen,
für die Wildblütenschwester habe ich mich auch u.a. beworben…
Guten Morgen zusammen
Ich habe die Wildblütentöchter als Wunschbuch gesichert (hah- damit haben einige bestimmt nicht gerechnet!) und verleihe deshalb meine Fee. Tut ihr was gutes.
Ich hab Punkte für die Honeys eingelöst und hibbel deshalb sehr entspannt
Ich bin in Urlaubsvorbereitungen und verleihe erst einmal für ein paar Wochen meine Glücksfee, obwohl ein paar interessante Bücher dabei sind.
Ich bin heute mit zwei Büchern dabei. Viel Glück Euch allen
Dann locke ich deine Fee heute mit Hühnersuppe zu mir. Dir wünsch ich einen schönen Urlaub.
Guten Morgen, da wollen aber einige aus unserer Wichteltruppe nach Island Ich hibbel auch dafür Aber würde auch gerne mit Lucy Score Weihnachten feiern. Mal sehen, ob s mit einem der Bücher klappt.
Heute habe ich seit längerem mal wieder Punkte eingesetzt und kann mich hoffentlich auf ein Treffen mit Coco Chanel freuen.