Hibbeldienstag 4.0

Ich habe heute mehrere Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

„Take me Home to Willow Falls“ hat mich echt gepackt, da würde ich mich tierisch freuen… Hibbel

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass ich mich gestern Nacht spontan noch für das Buch mit den wenigsten Eindrücken beworben habe.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Nachdem bei mir keine Bücher mehr unter Gewinnchancen und auch keines unter ausstehende Rezensionen steht, hatte ich wohl kein Glück.
So schade. :confused:
Viel Freude allen Gewinner*innen mit ihren Büchern! :four_leaf_clover::heart:

4 „Gefällt mir“

Heute hatte ich leider kein Glück :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade,heute hatte ich kein Glück.:disappointed_relieved:

Leider war heute das Glück wieder nicht auf meiner Seite. Habe schon seit Mai eine Flaute :confused: Allen Gewinner:innen viel Spaß! :slight_smile:

Meine Losfee war heute fleißig und ich darf mich über einen Gewinn freuen🤗

Ich darf mich ebenfalls über einen Gewinn freuen und gratuliere auch allen anderen recht herzlich.

Ich darf „Wohnverwandtschaften“ lesen. :blush: Nachdem ich kurz überlegt hatte, ob ich Punkte dafür einsetzen soll, freue ich mich umso mehr, dass es nun auch ohne geklappt hat!
Vielen lieben Dank an Vorablesen und herzlichen Glückwunsch allen weiteren Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück, schade.

1 „Gefällt mir“

Juhuu, ich darf „Kein Land in Sicht“ lesen.:smile:
Vielen Dank an Vorablesen und meine Glücksfee.

Ich hatte bei „Wohnverwandtschaften“ kein Losglück, habe dafür aber gerade bei NetGalley die Zusage für dieses Buch bekommen, ich darf mich also trotzdem freuen :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es tatsächlich „Kein Land in Sicht“ geworden. Ich freue mich tierisch. Und Willow Falls werde ich mir wohl demnächst kaufen müssen :sweat_smile:

Ich hatte leider kein Glück.

So dachte ich mir auch eben :sweat_smile: schade

12 geschriebene Leseeindrücke seit Mai sind ja auch nicht so viele. Wenn das dann noch Bücher sind, die beliebt sind und viele LE haben, relativiert sich die Pechsträhne.

Da hast du Recht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch so.
Allen Gewinnern viel spaß beim Lesen :heartbeat:

Gratulation den glücklichen Gewinner*innen!

Trotz guter Chancen hat sich meine Fee mal wieder von ihrer faulen Seite gezeigt.
Demnächst werde ich wieder Punkte einlösen :smile:

1 „Gefällt mir“