Ich bin schon ganz aufgeregt. Bin seit längerem mal wieder mit zwei Büchern dabei. Kein Land in Sicht und Slow Gardening, wobei der Krimi mein Favorit wäre.
Drücke aber auch allen Mithibbelern fest die Daumen
Ich habe auch zwei Lose im Topf ‚A Storm to kill a Kiss‘ und ‚Take Me Home to Willow Falls‘. Das Buch von Julia Dippel wäre mein Favorit. Mal sehen… Vielleicht ist mein Glücksfee ja endlich aus dem Urlaub zurück.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen!
Guten Morgen, ich hibbel für die beiden gleichen Bücher. Wünsche uns und allen anderen viel Glück.
Habe drei Lose in den Topf geworfen mit drei ganz unterschiedlichen Genres, bin sehr gespannt, ob ich irgendwo Glück habe.
Ich hoffe so sehr auf „Take me Home to Willow Falls“. Dafür hätte ich gerne Punkte eingelöst, war aber zu spät dran!
Ich bin für Slow Gardening im Topf.
Ich bin für den Lafer dabei, aber weniger für mich, als für meine Mutter. Rechne mir da aber auch keine allzu großen Chancen aus.
Guten Morgen, mir haben es die Wohnverwandtschaften angetan. Vielleicht darf ich ja in die bunte WG einziehen.
Wünsche uns allen viel Glück und einen schönen Dienstag.
Guten Morgen,
ich habe heute auch mal wieder drei Lose im Topf: „Kein Land in Sicht“, „Take me Home to Willow Falls“ und „Stronger than Ever“. Mein Favorit wäre definitiv Willow Falls. Habe mich regelrecht in das Buch verliebt. Ich hibbel da ganz besonders. Sollte es nichts werden, hoffe ich, zum Geburtstag einen Buchgutschein zu erhalten
Für das Buch bin ich auch in den Lostopf gehüpft. Allen Hibblern viel Glück!
Guten Morgen auch ich hibbel heute wieder mit für „Verborgende Fabelwesen“, aber bei soooo vielen Leseeindrücken stehen die Chancen eher schlecht denke ich Frohes Hibbeln zusammen
Guten Morgen ich setze diese Woche aus. Viel Glück für alle Hibbler
Guten Morgen, nach 3 Wochen Pause hibbele ich heute auch für Willow Falls. Aber ich rechne mir da auch keine hohen Chancen aus
Ich hibbel heute für Kein Land in Sicht mit und hoffe meine Losfee ist fit
Viel Glück an alle Hibbler
Ich hibbel wie viele von euch auch relativ hoffnungslos für Willow Falls
Ich hibbel heute für Herrn Lafer, allerdings mache ich mir bei den viiiiielen Leseeindrücken da wenig Hoffnung, aber man weiß ja nie
Ich bin heute auch wieder mit zwei Büchern am Start und zwar: „Kein Land in Sicht und Wohnverwandtschaften“.Zwei unterschiedliche Genres,die mich beide sehr interessieren.
Ich hibbele heute für das Buch mit den drittwenigsten Leseeindrücken. Die Chancen stehen also ganz gut
Euch allen viel Glück!
Da hab ich mich doch gleichmal auf die Suche gemacht, welches das wohl ist…
Ich hibbel auch für „Take Me Home to Willow Falls“