Hibbeldienstag 4.0

Das ist heute jawohl der entzückendste Dienstag der Woche :rofl:!!

Ich darf mich über Blutbuße freuen und das tue ich ausgiebig! Wie schön! Ganz lieben Dank an den Verlag und an das Vorablesen-Team. Die Losfee darf auch nicht vergessen werden!
Ich freue mich wirklich riesig!

Allen viel Spaß beim Schmökern :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Juhuu, es hat geklappt mit La Louisiane. Freue mich sehr, vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich heute über mein Wunschbuch „Blutbuße“ freuen. Vielen Dank an das Team von VL und den Verlag. Ich bin schon ganz gespannt. :scream:

1 „Gefällt mir“

Seltsamerweise waren meine Punkte wieder auf dem Konto und mein Wunschbuch weg. Obwohl ich nichts gemacht habe :cry::cry:

Ich darf dank Wunschpunkten auch „Blutbuße“ lesen.

1 „Gefällt mir“

Wie immer nichts. Seit März 2024 kein einziges Buch. Ich bin langsam echt entnervt.

1 „Gefällt mir“

Dank Wunschbuch erlebe ich demnächst „Herrliche Zeiten “vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Ich war beim Wunschbuch zu langsam und hatte bei der Verlosung leider kein Glück. Die ersten beiden Teile fand ich klasse.

Hatte auf Jewel Blade gehofft, aber leider auch kein Glück … :pleading_face: Glückwunsch an alle Gewinner:innen! 🫶🏼

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für mein Wunschbuch, ich freue mich sehr über La Louisiane

1 „Gefällt mir“

Schade, auch meine Losfee war heute etwas zu faul.

Das kam leider immer mal wieder vor, darum ist auch trotz Punkteeinlösung immer etwas hibbeln angesagt. Nur woran das liegt, weiß ich nicht.

Ich habe heute leider kein Glück gehabt. Glückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Blutbuße lesen, freue mich riesig und bedanke mich herzlich bei Vorablesen sowie dem dtv-Verlag!

Wow ich hatte Glück und Jewel Blade gewonnen!!! Damit hab ich gar nicht gerechnet und ich freue mich riesig. Die Leseprobe war schon sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner. Meine Fee hatte heute wahrscheinlich Urlaub :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat diesmal auch ausgesetzt, aber sie war in letzter Zeit fleißig und ich habe mich auch nur für ein Buch beworben, da stehen die Chancen ja immer schlechter. Vielleicht am Donnerstag dann bei den Kinderbüchern :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auch und ich freue mich riesig … ich hatte tatsächlich das letzte Exemplar erwischt :slight_smile:

Yippie, die Glücksfee hat es sehr gut mit mir gemeint und mich bei „Blutbuße“ aus dem Lostopf gezogen. Vielen Dank.

Leider nein! Aber ganz sicher lag es nicht an Deiner Fee. Ich hatte bereits zwei Bücher, die noch nicht rezensiert sind, und heute habe ich noch ein Wunschbuch dazu bekommen. Darum war es fast klar, dass ich „Blutbuße“ nicht bekommen konnte. Aber zum Glück gibt es ja auch die Möglichkeit, sich mal wieder ein Buch zu kaufen.

2 „Gefällt mir“