Ich hibbel heute auch seit längerem mal wieder mit und hoffe auf „Immortal Longings“.
Ich bin heute ganz entspannt,weil ich mir „Herrliche Zeiten“mit Punkten gesichert habe.
Ich wollte ja eigentlich mal eine kleine Pause einlegen (den SUB hätte es gefreut), aber dann habe ich quasi „last minute“ noch die Leseprobe zu La Louisiane entdeckt und nachdem mich das Cover so gar nicht begeistern konnte, war ich von der Leseprobe hin und weg und musste doch noch schnell einen Leseeindruck schreiben. Also hibble ich auch wieder kräftig mit
Ich hoffe heute auf Intermezzo von Sally Rooney, das sicherlich eine tolle Urlaubslektüre wäre!
Ich drücke allen die Daumen!
Da hibbel ich mit dir:)
Ich habe Punkte für Blutbuße eingelöst, daher kann ich meine Losfee gerne verleihen
Ich auch …
Ich bin heute ganz entspannt, denn ich habe für „Von Angesicht zu Angesicht“ Punkte eingelöst.
Auf Immortal Longings hibbel ich auch mit.
Ich habe letzte Woche ausgesetzt. Vielleicht hat meine Losfee heute mehr Lust zu zaubern.
Ich fange jetzt erst das hibbeln an, da ich bisher noch gar keine Zeit hatte. Ich habe Blutbuße und La Louisiane im Lostopf.
Ich habe heute drei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück.
Sehr gern würde ich Dein Angebot annehmen und Deine Fee ausleihen.
Ich war nämlich nicht schnell genug, um mir „Blutbuße“ als Wunschbuch zu sichern.
Meine Fee steht diese Woche auch zur Verfügung.
Ich darf „La Louisiane“ lesen. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf den Roman!
Ich darf „Das Comeback“ lesen und freue mich sehr. Ich gratuliere euch allen herzlich zum Gewinn.
Und, hat es geklappt? Ich hoffe ja .
Bei mir hat es tatsächlich mit Intermezzo von Sally Rooney geklappt Vielen Dank! Ich freue mich sehr!
Ich darf mich auch auf La Louisiane freuen. Vielen Dank
Juhuu ich darf Herrliche Zeiten lesen und freue mich sehr darüber. Herrlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Ich hatte heute leider kein Glück. DerSUB wird es mir danken. Glückwunsch an die Gewinner!