Hibbeldienstag 4.0

Meine Glücksfee ist leider genauso tollpatschig und orientierungsmäßig ein hoffnungsloser Fall wie ich. Sie hat wieder die richtige Abzweigung verpasst, so dass es heute nicht geklappt hat. Macht nichts, durch Punkteeinsatz habe ich noch zwei tolle Bücher, und ich wünsche allen, deren Glücksfee mehr Peilung hatte, viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider für „Spellshop“ nicht geklappt, hab ich aber bei der hohen Bewerberzahl auf nur 50 Bücher nicht erwartet. Ich wünsche allen, die Glück hatten, viel Freude!

1 „Gefällt mir“

Uuuuhhh, danke ich darf das Christmas Puzzle lesen :wink:

Hallo, auch ich hatte Glück und darf den neuen Kluftinger lesen, vielen Dank für den lückenbessert.

Ich freue mich riesig! Kluftingers Lückenbüßer zieht bei mir ein! Danke vielmals :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Dann hoffen wir mal, dass sie bald den Weg nach Hause finden. :grin:

Nach einigen Wochen bin ich mal wieder dabei, und dann direkt bei Betty auf Windsor Castle eingeladen! Freu!!!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass ich das Buch über Wallis Simpson lesen darf, die unter den Royals für viel Aufregung gesorgt hat, als sie Eduard VIII heiratete…Vielen lieben Dank :star_struck:

Schade, ich hätte mich so gefreut :pensive:
Glückwunsch den anderen!

Ohne die Power von eingesetzten Punkten ist meine Losfee orientierungslos. Schade aber der SUB freut sich.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr auf „Moments in Nature“ :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::green_heart:

Ich darf, dank einer Mitternachts-Session und ausreichenden Punkten den neuen Klufti lesen! Ich freue mich total, bin ein Riesenfan von ihm und gespannt darauf, was für ein Klamauk den beiden Autoren dieses Mal eingefallen ist! Lieben Dank an das VORABLESEN-Team und den Verlag für diese wunderbare Chance!!

4 „Gefällt mir“

Ich wollte nächste Woche mal wieder mithibbeln. Brauche ich nun doch nicht. Dank Netgalley habe ich den neuen Roman von Peter Prange schon auf meinem Reader. Dabei hatte ich schon meinen Lese Eindruck verfasst, aber noch nicht abgeschickt.

Den kannst du ja trotzdem abschicken und ein paar Punkte dafür einheimsen ohne an der Verlosung teilzunehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Das kann man machen. Daran habe ich gar nicht gedacht. Danke

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für zwei Bücher.Suche liebevolle Menschen und Herrliche Zeiten. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Ein fröhliches Guten Morgen aus OWL in die Hibbelrunde :wave:

Ich warte sehnsüchtig darauf Viveca Sten/Blutbuße weiterlesen zu können. Die LP war einfach zu spannend! Deshalb käme mir ein Hauch von Losglück gerade recht, liebe LOSFEE :kissing_heart: !

Es gibt ja auch nur eine Printausgabe, scheint mir, ich habe ewig kein „normales“ Buch mehr in der Hand gehabt. Jetzt im Herbst würde das doch passen - Sofa, Decke & ein guter Thriller.

Allen viel Glück und Spaß beim Hibbeln.
Viele Grüße :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile: ich setzte heute wieder aus und meine Losfee freut sich über ein wenig Beschäftigung. Allen hibblern drück ich die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute auch für BLUTBUẞE! Habe den zweiten Fall von Hannah Ahlander schon gelesen und war total begeistert. Vielleicht meint die Losfee es noch einmal gut mit mir :smiling_face_with_three_hearts: Allen Hibblern heute viel Glück :four_leaf_clover::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Blutbuße. Die Leseprobe war sehr spannend. Aber scheinbar hat das Buch nicht nur mir gefallen…
Ich wünsche allen Hibblern viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“