Hibbeldienstag 4.0

Da hier gerade privat einiges los war, habe ich leider die Frist :disappointed_relieved: :sleepy: verpasst. Ich hätte so gerne das Buch über Wallis Simpson gelesen. Na ja, vielleicht schafft es sich die Bibliothek an oder ich finde jemanden, der es gerne tauschen möchte (nach Lesezeit). Ansonsten gibt es nach noch ne Wunschliste und Weihnachten nähert sich stetig!

Ich verleihe meine Glücksfee. Habe diesmal Punkte eingesetzt :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hab mein Glück beim Spellshop versucht. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Spellshop“ :hugs: Das Buch klingt echt gut und die LP war auch toll :heart_eyes:, hab keine Punkte eingesetzt, weil ich nicht genug hatte und eh noch nichts über die Geschichte und Autorin gehört habe. Ich drück mir deswegen heute ganz fest die Daumen :grin: Und ich hätte zu gerne auch eine sprechende Pflanze :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für den neuen Kluftinger. Leider war ich zu langsam um die Punkte einzulösen. :joy:

2 „Gefällt mir“

wie ich … auch ich Hubble für den neuen Kluftinger da ich auch keine Punkte mehr einlösen konnte… Ich wünsch uns allen Losglück !!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche ebenfalls eich allen viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Ich habe drei Lose im Topf, rechne mit aber keine große Chance auf einen Gewinn aus.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch allen die Daumen! :four_leaf_clover: Ich setze diese Woche aus und bin nächste Woche wieder im Lostopf :slight_smile:

Ich habe Punkte eingesetzt und freue mich schon ganz vorsichtig. Allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt. Aber ich gratuliere allen ganz herzlich, die Glück hatten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Mein SUB wird sich freuen… :slight_smile:

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner:innen,diesmal bin ich nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein royales Treffen zu einem Tee… vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

2 „Gefällt mir“

OMG gerade wollte ich Schreiben, dass ich kein Glück hatte und TATAAAA ich hab das Mail von der Vorablesen Losfee erhalten
Ich freu mich wahnsinnig (k) ein Lückenbüsser zu sein
Gratuliere auch allen anderen Gewinnern und ein trosthug an alle die nicht so glücklich sind

2 „Gefällt mir“

Jaaa, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder beworben und gleich Glück gehabt. Ich darf den neuen Klufti „Lückenbüßer“ lesen und freu mich wie ein Schnitzel :smile:

1 „Gefällt mir“

Yippieh, ich darf den neuen Powers lesen :heart_eyes:. Freu mich drauf! Und Glückwunsch allen anderen Gewinner:innen :sunglasses:.

Meine Glücksfee ist wohl zusammen mit deiner unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Juhuu, ich freue mich auf das Christmas Puzzle :blush: Vielen lieben Dank an meine fleißige Glücksfee :smiling_face_with_three_hearts:

Ich komme mit zum Tee und freue mich sehr drauf :smiley: