Hibbeldienstag 4.0

Ich hatte einen Kindle Paperwhite, der schon einige Jahre auf dem Buckel hatte und den habe ich letztes Jahr durch den aktuellen Paperwhite ersetzt. Die Bedienung ist einfach, die Bücher innerhalb von Sekunden auf dem Reader und er reagiert viel schneller als das alte Modell. Ich lese hauptsächlich im Bett bei Dunkelheit, draußen und im Urlaub. Ich kann den Paperwhite weiterempfehlen, habe aber auch noch keinen anderen Reader ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Kindle Paperwhite und meine Mutter freut sich, weil sie mit ihrem auch Zugriff auf meine Bücher hat.

1 „Gefällt mir“

Ich teile meine Bibliothek auch mit Mann und Kindern :slight_smile:

Da ich meine Netgalley-Bücher immer an meinen Kindle schicken lasse, kann ich dank Synchronisation sowohl auf meinem Paperwhite als auch unterwegs auf dem Telefon lesen.

Bei Vorablesen nehme ich aber grundsätzlich Print, weil ich gern Bücher in der Hand habe und ich so auch tauschen kann.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich denke, es wird höchste Zeit, dass ich mir einen eReader zulege :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hey, noch eine reine Handy-Readerin :slight_smile: Ich dachte schon, ich bin damit ganz alleine.

1 „Gefällt mir“

Mein (alter) Handy Akku leidet… neben der immer mal wieder online Nutzung wird halt viel gelesen. Morgen nehme ich zur Sicherheit eine Powerbank mit weil ich sicher mehrere Stunden im Wartezimmer sitzen werde.

Ja, die Lese-Apps ziehen ordentlich Saft…Ich nutze ReadEra. Da ich mit dem Handy normalerweise nicht online bin (ist Prepaid ohne Datenvolumen), geht es mit dem Akku.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich setzte heute aus. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für zwei Bücher, mit wenig Chancen allerdings. Allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Für mich war diese Woche nichts dabei. Ich drücke allen Hibblern ganz fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Eure Infos und die Erfahrungsberichte… ich sehe schon ein: so einen Reader brauche ich unbedingt auch!:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Und ich hibble heute völlig entspannt, denn ich habe es kurz nach Mitternacht geschafft, Punkte für mein Wunschbuch einzusetzen!!

Ich hibble heute für Moments in nature, rechne mir aber wegen der vielen Leseeindrücke wenig Chancen aus. Mal sehen, ob meine Losfee auch ohne Punkteturbo in Form ist…

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte eingelöst und bin daher heute entspannt. Viel Glück an alle, die im Lostopf sind.

2 „Gefällt mir“

Ich hibel für Christmas Puzzle und Tee auf Windsor Castle. Sonst freut sich der (recht kleine) SUB.

1 „Gefällt mir“

Moments in Nature ist heute mein Herzensbuch. So geht es vielen anderen auch, ich bin gespannt, wem die Losfee zuzwinkert. Euch allen viel Glück. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich haargenau mit den beiden gleichen Büchern im Rennen wie Du, die beiden passen ja auch irgendwie zusammen, vielleicht hat ja jede von uns bei einem Glück, ich drück uns die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück allen Hibblern!
Mir waren die Bewerberzahlen gestern etwas zu hoch, ich hab noch schnell Punkte für Tee auf Windsor Castle eingesetzt :heart:. Das mörderische Christmas Puzzle werde ich dann kaufen oder ertauschen.

3 „Gefällt mir“

Für mich war diese Woche nichts dabei, drücke allen Hibblern die Daumen :smiling_face: und wende mich meinem SUB zu :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin diese Woche für „Das mörderische Christmas Puzzle und Lückenbüßer “ im Lostopf.Für beide Bücher gibt es aber viele Bewerbungen, daher sind die Chancen gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::facepunch::facepunch::facepunch:

1 „Gefällt mir“