Das ist doch mal ein schöner „Fehler“.
Das darf ich auch vorablesen. Freue mich sehr.
Hatte Glück bei A Study in drowning“
Oh… wie schön… ich darf „Tage mit Milena“ verbringen…
Ich darf die Berghebamme lesen und freue mich sehr. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Ich bin dabei. Unendlicher Friede.
Hier ist schon die nächste Ahnungslose ! Was ist denn NG?
Ich habe nicht damit gerechnet und freue mich um so mehr: ich darf Unendlicher Friede lesen und bin schon total gespannt darauf!! Tausend Dank, liebes Vorablesen-Team und einen großen Dank auch an den Verlag!
NG = Netgalley
Ich darf nach den Sternen greifen, vielen Dank an vorablesen und den Ullstein-Verlag!
WOW!! Lieben Dank für die Info! Man lernt einfach nie aus - und was es alles gibt! STAUN!
Ja, nicht war? Ich bin durch das Forum hier vor ein paar Monaten auch Netgalley beigetreten und habe bereits einige Bücher lesen dürfen die ich hier nicht gewonnen habe.
Spannend! Gibt es denn tatsächlich auch Bücher im Papierformat oder sind es doch ebooks? Dann sollte ich mir endlich mal einen Reader anschaffen
Es handelt sich ausschließlich um eBooks. Ich habe mir extra wegen Netgalley einen Reader angeschafft und war zunächst super skeptisch ob ich eBooks lesen möchte.
Aber : Ich finde es inzwischen richtig praktisch und Netgalley lohnt sich wirklich sehr. Ich könnte unzählige Bücher anfragen und muss mich zurück halten bei der tollen, großen Auswahl
Genau wie desiree geschrieben hat - ausschließlich ebooks. Wollte ich früher ja auch so gar nicht aber inzwischen liebe ich sie. Unverhofft irgendwo warten = kein Problem, ich habe immer eine Auswahl an Büchern dabei und brauche weder eine große Tasche noch die Kraft zum tragen.
Ich lese übrigens ausschließlich am Handy
Welcher eReader ist denn empfehlenswert? Ich kenne mich leider mit eReader nicht aus und wäre froh über Eure Tipps.
Ich habe einen Tolino Shine 2 schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Der war von der Anschaffung nicht so teuer. Mir war bei der Wahl wichtig, dass er eine integrierte Beleuchtung hat (wenn ich abends im Bett lese und mein Mann schlafen will), dass ich bei Hugendubel und Thalia meine E-Books kaufen kann und dass ich die Onleihe nutzen kann.
Geht kindle bei netgalley?
Ja, das geht auch
Ich habe nach langem hin und her einen Kindle Paperwhite gekauft (ich wollte ursprünglich kein Gerät von Amazon). Das Teil läuft einwandfrei und ich bin super zufrieden. Ebooks von Thalia und Co. gehen hier übrigens auch (das war früher mal anders als Amazon ausschließlich eigene EBookFormate auf dem Kindle abspielen ließ)